Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
96026
Players nickname
Niklas_Bell
Suspect ID
0000
Date of violation
Dec 28, 2023
Time of violation
19:16
Proofs
https://youtu.be/mUXe3qjpYII

Gregor Kowalsky

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: FailRP / RDM
Was ist passiert?: Ich wollte in die Stadt fahren, die NG hat am Checkpoint Kontrolle gemacht. Ich hatte keine lust, bin ganz normal dann zurück gefahren und habe gesagt, ne habe keine lust. Als ich am Anfang vom checkpoint war, hat die NG ohne Grund auf mich geschossen.
ich habe keinen Beleidigt, habe keinen um- oder angefahren und hatte auch keine Waffen dabei. Einfach unnötig zu schießen.

PD: Echt geiles RP was ihr macht, weil ja auch in RL direkt geschossen wird wenn man NUR wegfährt!

Boris Sussy

Player
Player
Höchstens 2-3 NGler die schießen und man sieht keine ID's, macht man nix, aber guter Versuch, kannste ja das nächste mal versuchen das IC zu klären, mfg

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

In deinem Clip ist nicht eindeutig zu sehen, wer dort schießt.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom