Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Franz Onetap

Player
Player
Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Franz Onetap
Wunschname: Carina Ochsenknecht
Reisepass Nummer (ID): 49966
Visumstufe: 14
Aktuelle Organisation: Marabunta
Aktuelle Familie: Blackout

OOC Informationen
Vorname: Leon
Discord-Tag: l07
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
- RP fördern
- So sein, wie ich es mein ganzes Leben wollte
- RP aus der Sicht einer Frau betrachten

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein

Story vor dem Geschlechtswechsel Franz Onetap
Mein Name ist Franz Onetap, ich bin 16 Jahre alt und bin in Bayern geboren. Ich komme aus einer kleinen Stadt namens Regensburg, in der ich viele Leute kenne und sie immer männlicher und kräftiger sind als ich es je sein werde.
Ich hatte es in meiner Kindheit und Schulzeit sehr schwer. Ich merkte schon ab meinem 6 Lebensjahr, dass ich mich nicht mehr in meinem Körper wohlfühle und einfach raus aus meiner Haut wollte. Meine Schwester hat immer mit Barbies und mit Hellokitty gespielt, die Sie zu ihrem Geburtstag bekommen hatte. Ich hingegen bekam Zeugs wie zum Beispiel Transformers Autos oder Lego Ninjago aber ich legte diese Sachen immer in die Ecke und spielte zusammen mit meiner Schwester Barbie. Als ich in den Kindergarten kam, merkte ich schnell das ich ausgegrenzt wurde und ich der schwule Junge war. Ich wusste als erstes nicht was dieser Begriff bedeutet und warum mich die anderen Kinder nicht akzeptieren konnten und mich so nannten.. Die Mädchen waren immer nett zu mir und ich durfte mit ihnen zusammen spielen, singen, tanzen und uns gegenseitig schminken. In der Schulzeit war von der ersten bis zur vierten Klasse alles Super. Ich konnte mit meinen Mitschülern zusammen im Pausenhof spielen und lachen. Aber ab der fünften Klasse begann es, ich wurde gemobbt. Die Jungs haben mich von Anfang an ausgelacht, weil ich pinke Kleidung und eine Perrücke trug. Es ging sogar so weit, dass ich mal ins Krankenhaus musste, weil mir jemand einen Stein ins Gesicht geworfen hatte und mich bespuckt hat. In der 7 Klasse hatte es sich ein wenig gebessert, ich wurde nicht mehr geschlagen, sondern nur beleidigt, was mich aber trotzdem mental kaputt gemacht hat und ich sehr schlechte Noten bekam. In der 9 Klasse kamen neue Leute an unsere Schule und am ersten Schultag hatte ich mich geschminkt und mich hübsch gemacht und dachte es kommt vielleicht ein neuer netter Junge an unsere Schule. Ich irrte mich, es war ein Albtraum. Im Sportunterricht wurde ich immer als letztes genommen, mir hörte keiner zu und die Mädchen waren auch sehr gemein zu mir, weil ich für sie komisch war. In dieser Zeit nahm ich auch sehr ab, um einen schlanken Körper, wie eine Frau zu erlangen. Um dem ganzen zu entfliehen möchte ich ein neues, schöneres Leben in Los Santos starten. Dort möchte ich meinen Traum, Mädchen zu sein umsetzen und verwirklichen.

Mein Traum:
Als ich in Los Santos ankam suchte ich mir einen Job als Putzmann und eine Wohnung in beverly Hills. Ich besuchte das MD und informierte mich ein wenig über die Kosten einer Operation zur Geschlechtsumwandlung, wie sie funktioniert und was es für Bedienungen gibt. Für meinen Fall ist es zwar sehr teuer aber dieses Geld ist es mir Wert. Auch hier in Los Santos wurde ich schikaniert und von den Mitbürgern ausgelacht wegen meinem Körperbau, der einer Frau ähnelte. Dies machte mich sehr traurig und bewies mir mal wieder, dass ich im falschen Körper geboren wurde und mich endlich mal frei in meinem Leben fühlen wollte. Aus diesem Grund arbeitete ich 24/7 um das maximum an Geld rauszuholen was nur geht. Jetzt habe ich das nötige Geld für die Operation und schicke hiermit diesen Antrag .

Schlusswort
Mit meiner weiblichen Version will ich viel erreichen
Zum Beispiel: Einen hübschen Mann heiraten und eine Familie mit wunderschönen Kindern gründen,
In den Club zu gehen und mich dort Männer antanzen oder auch nur in der Stadt spazieren und nach meiner Nummer gefragt werden.

Mit Freundlichen Grüßen
Franz Onetap

Nyx Capone

Ich habe keine Träume, ich habe Ziele. 💎
Player
Hallo Franz,

dein Transgender Antrag wird nun geprüft und befindet sich demnach in Bearbeitung.
Bis zur finalen Auswertung kann noch einige Zeit vergehen, wir bitten daher um Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Biographie Team

Fabian Grace

Curator of the administration
Hey Franz,

Nach intensiver Prüfung kommen wir zu dem Entschluss mir dir ein kleines Gespräch zu führen.
Wir würden gerne mehr Erfahren von dir und haben zu deinem Antrag noch ein paar Rückfragen.

Bitte reiche keine Tickets Ingame ein, denn wir kommen auf dich zu.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Fabian Grace

Hallo Franz

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Wir konnten dich IC nicht erreichen

Du erhälst somit eine Antragssperre von 14 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 31.01.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom