ich wende mich an Sie, um einen Entbannungsantrag zu stellen. Mein Name Ist Teufel Pueblo wurde am 01.12.23 aufgrund von 1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann gesperrt. Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und versichern, dass ich Gesetzbuch gründlich überprüft habe.
Ich habe mein Verhalten reflektiert und verstanden, warum es gegen welcher Regel verstoßen habe.
Ich entschuldige mich mehr Mals für diesen Vorfall bei mir ist mehr mal ein pc Wechsel vor gekommen weshalb es noch mal zusetzlich da zu gekommen ist .
Ich bitte höflich um eine erneute Überprüfung meines Falls und stehe zur Verfügung Vielen Dank für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit.
Ich hoffe auf eine positive Entscheidung
Mit freundlichen Grüßen
Teufel Pueblo
Ich habe mein Verhalten reflektiert und verstanden, warum es gegen welcher Regel verstoßen habe.
Ich entschuldige mich mehr Mals für diesen Vorfall bei mir ist mehr mal ein pc Wechsel vor gekommen weshalb es noch mal zusetzlich da zu gekommen ist .
Ich bitte höflich um eine erneute Überprüfung meines Falls und stehe zur Verfügung Vielen Dank für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit.
Ich hoffe auf eine positive Entscheidung
Mit freundlichen Grüßen
Teufel Pueblo