Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
61050
Players nickname
Gambino ElTrollo
Administrators nickname
CrazyM
Date
Feb 25, 2022
Time
10:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/55911/

leogambino

Player
Player
Hallo,
also vorweg habe ich kein böses Blut gegen den Admin aber ich glaube CrazyM soweit mir bekannt, ist kein deutschprachiger Admin.
Ich denke er hat mich nicht komplett verstanden und ich bitte nur noch mal darum, dass ein deutschsprachiger Admin das noch mal überfliegt und bei Bedarf dolmetscht.
Ich weiß manchmal hat man viel Stress viel workload undso ist also echt kein Vorwurf und bin auch nicht böse oder so und ich denke es gibt viele Idioten aber ich denke ich bin da noch voll im Rahmen.

Der besagte Post

Liebe Grüße Phantomic

Banjo Zaar

Player
Player
Hallo,

du musst auch verstehen, dass vor einem Kauf man sich erkündigen muss was man da auch kauft, ich verstehe dich in der Situation, da es ägerlich ist, nichtsdestotrotz können wir den Kauf nicht ruckgängig machen und dir auch nichts umtauschen, du könntest aber mal in Suggestions Channel im Grand Discord mal dein Problem reinschreiben was dir daran nicht gefällt und eine Verbesserung vorschlagen was daran geändert werden sollte.

Wir wünschen dir dennoch viel Spaß weiterhin auf Grand RP.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom