Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
150340
Players nickname
Mika Pumpernickeln
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Dec 28, 2023
Time
21:45
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/1LBfCxoIukyIfE/d1337V66D1EH?invite=cr-MSxkRDAsMjA0ODE2Nzk2LA

ForumPlayer

Rp
Player
Liebes Admin Team
Ich wurde um null Uhr Gebannt weil ich drei warns hatte ich hatte davor 2 warns und habe einen RDMT und kam für 180 minuten ins a jail wie man oben in dem clip sehen kann und ich habe an dem tag des bannens keine weiteren Strafen begannen da ich offline musste dies könnte man in den logs nach kucken und ich habe auch keinen dritten warn wegen rdm bekommen also würde ich gerne wissen weswegen ich den warn bekommen habe und ich gerne entbannt werde da ich nichts gemacht habe und ich so wie gesagt und im clip auch bewiesen das ich fürs rdm keinen warn bekommen habe so wurde ich heute ins forum hoch geladen von Dimitri Rascalov wo ich einen rdmt habe und es approved wurde obwohl ich schon sanktioniert wurde weil der clip den ich oben verlinkt habe ist der selbe wie seiner nur aus seiner POV also wurde ioch 2 mal für das gleiche sanktioniert wofür ich schon sanktioniert wurde also würde ich gerne entbannt werden.
Danke fürs durchlesen und tschau
LG Mika Pumpernickeln

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

25.12 - RDM - /threads/556238
26.12 - Combat Logging live Sanktion
28.12 - RDM /threads/559124

Generell beim blick in deine Akte sehe ich das du aktuell derartig viele Regeln brichst, dass der Bann definitiv gerechtfertigt ist.
Halte dich künftig ans Regelwerk, ansonsten müssen wir die Sanktionen gegen dich weiter erhöhen wenn du nicht aus deinen Fehlern lernst.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom