Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
104928
Players nickname
Luke Cry
Suspect ID
38605
Date of violation
Dec 28, 2023
Time of violation
20:51uhr
Proofs
https://youtu.be/l6SC-dZ8PVI

_Luke_

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM
Was ist passiert?:
Ich wollte nur zum 50 Event und auf einmal höre ich viel Schüsse dann wo ich über dem schussgefacht war habe die Leute auf einmal angefangen auf mich zu schießen ich wollte dann laden um die Situation zu klären ich war noch nicht mal gelandet auf einmal war ich Tod und kam ins sg obwohl ich nicht mit der Situation zu tun hatte wenn die ein beweis habe das ich was mit der Situation zu tun haben dann gerne eine Clip zeigen da würde ich den Report auch runter nähmen.

Boris Sussy

Player
Player
Moin, der USSS hat den Geldtransporter beladen und wollte ihn bei der Bank entladen. Das normale GT Event. Wurden allerdings bei der Bank in Harmony überfallen und die Gangs (= in diesem Falle Marabunta als einzige Gang vorort) hatte dann den GT.
Hier der Screenshot vom Department:
Nach einer Verfolgungsjagd und erfolgreichem zurückholen des GT, wurde wieder zur Bank gefahren, wo wieder Mitglieder von Marabunta vorort waren und auf Beamte geschossen haben. Wir haben uns am Kampf beteiligt und State war in diesem Falle in der deutlichen Überzahl (wie man in meinem Clip sehen wird). Nachdem die Marabunta TVs gestellt wurden, haben wir bemerkt das nochimmer ein Heli über uns Flog und dieser wurde dann von Beamten angeschossen. Luke Cry 104928 hat anscheinend Nerven aus Stahl, da er obwohl er beschossen wurde von einer massiven Anzahl an Beamten, dennoch nicht geflohen ist sondern vorort geblieben ist => FearRP, als Vize etwas ungünstig.

Wohlbemerkt ist die ID 115860 (sek 42 und 1:59 im Clip) mit Privatfahrzeug bei einem Event + Schießt mit einem einzigartigen, dementsprechend 2 Event Regeln gebrochen.

Zusätzlich hat 166077 eben den kurzen F1 gezogen nachdem er gestellt wurde:
Also m.M.n. eher ein grobes Fehlverhalten der Marabunta. Zumal so eine Reaktion einer Niederlage auch kein gutes Rollenspiel ist:

Clip:

Mit freundlichen Grüßen

Last edited:

Roberto Fire

Player
Player
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Und wurde an die Marabunta Grande Beraterin Yuri Kamina weitergeleitet.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

Last edited:

Robert Dragic

Support for You
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

166077 Allg. 6.2
115860 Event 1.17
121034 Event 1.17
104928 FearRP/FailRP

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom