Was ist passiert: Ich schoss auf deren Leute vor 15min danach fanden sie mich und ich wurde bedroht von mehr als drei leuten der Crips Familie um mein Leben zuschützen stieg ich aus meinen auto und machte meine hände hoch weil ich nicht wollte das ich starb zudem sagte ich ich mache alles was ihr wollt um mein leben zuwahren aber leider lies mir dieser herr keine chance mein leben zuschützen und ballerte mich einfach um ich wollte eigentlich gutes rp mitmachen aber naja ist hier wohl nicht möglich ich bitte um richtige sanktionen
beschwerdegrund: PowerRP
Videobeweis: Grand Theft Auto V_replay_2023.12.28-17.10_clip_1, Dean Thug seine POV die er unter meinen andere reportet sendete Seine POV
Wichtig: Ich verstehe auch kein stück warum der alte report abgelehnt wurde ich sage "bitte bitte tötet mich nicht" "bitte knallt mich nicht ab ich werde alles dafür tun zum leben" also eindeutigeres powerRP gibt es garnicht und dann wird drunter geschrieben ich solle mehr clips zeigen ich besitzte nicht mehr clips
beschwerdegrund: PowerRP
Videobeweis: Grand Theft Auto V_replay_2023.12.28-17.10_clip_1, Dean Thug seine POV die er unter meinen andere reportet sendete Seine POV
Wichtig: Ich verstehe auch kein stück warum der alte report abgelehnt wurde ich sage "bitte bitte tötet mich nicht" "bitte knallt mich nicht ab ich werde alles dafür tun zum leben" also eindeutigeres powerRP gibt es garnicht und dann wird drunter geschrieben ich solle mehr clips zeigen ich besitzte nicht mehr clips