Ja vorerst möchte ich mich gerne Entschuldigen, Ich habe Einen Medic umgeschossen und einen CL begangen was bei dem Medic allerdings ein Missverständnis war.
ID: 88119
Ingamename: Lucio Brett
Warum wurdest du gebannt? §1.11 CL /3 Warnungen
Wie lang wurdest du gebannt?7 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 5 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? Guten Abend liebes Adminteam, Ich hatte 3 Warns und wurde gebannt der erste berechtigt da ich einen Busfahrer umgeschossen habe nach dem er meine Mutter beleidigt hat, der 2 weil ich einen Medic umgeschossen habe was aber zu 100% nicht beabsichtigt war da ich ihn in der Situation + meine Grafiksettings nicht identifizieren konnte wofür ich auch einen Proof habe siehe hier
und der 3 für einen CL . Den CL habe ich begangen und sehe dies auch ein danach ist mir eingefallen das ich schon 2 Warns habe wollte sofort wieder reinladen und dann hatte ich einen GC
/ Hat so ungefähr 4 min gedauert hab mich wieder eingeloggt und habe angefangen einem Admin zu schreiben währendessen wurde ich gebannt. Ich entschuldige mich für den CL und werde in Zukunft das Rp immer direkt mitmachen. Ich habe mir ebenfalls das Regelwerk nochmal genau durchgelesen was inoff. GZ etc betrifft da ich von Server 4 kam und es sowas dort nicht gab. Ich würde mich echt freuen wenn man den Warn mit dem Medic eventuell aufheben könnte und es bei 2 Warns belässt. So habe ich die Chance zu beweisen das ich gutes Rp machen kann und möchte + ihr würdet mir ein sehr schönes verspätetes Weihnachtgeschenk machen. Habe nur noch 1 Woche und 2 Tage ferien und würde mich freuen wieder Rp mit meinen Freunden zu spielen.
Vielen Danks für das lesen meines Entbannungsantrags. MFG Lucio Brett Guten Rutsch ins neue Jahr!
ID: 88119
Ingamename: Lucio Brett
Warum wurdest du gebannt? §1.11 CL /3 Warnungen
Wie lang wurdest du gebannt?7 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 5 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? Guten Abend liebes Adminteam, Ich hatte 3 Warns und wurde gebannt der erste berechtigt da ich einen Busfahrer umgeschossen habe nach dem er meine Mutter beleidigt hat, der 2 weil ich einen Medic umgeschossen habe was aber zu 100% nicht beabsichtigt war da ich ihn in der Situation + meine Grafiksettings nicht identifizieren konnte wofür ich auch einen Proof habe siehe hier
Vielen Danks für das lesen meines Entbannungsantrags. MFG Lucio Brett Guten Rutsch ins neue Jahr!
Last edited: