Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Pov Anfrage Bad Cop Fehlauswertung I Roberto Fire

Status
Not open for further replies.
Your ID
1030
Players nickname
Jan Gamboa
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Dec 28, 2023
Time
23:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/559672/

Jan Gamboa

Player
Player
Guten Abend ,

Beschwerde Grund:

Es handelt sich hierbei um diesen Report : Rejected - POV Anfrage Bad Cop I 0000 , der meiner Meinung nach Falsch ausgewertet wurde . Ich habe dort eine Pov angefordert um zu sehen warum mein Kofferraum ohne Rp Hintergrund geleert wurde .

1.1 Allen Staatsbediensteten ist die Durchsuchung von Personen und Fahrzeugen ohne Roleplayhintergrund untersagt.

Aufgrund dessen wurde auch eine Pov gefordert , diese Pov ist aber überhaupt nicht aussagekräftig, weder hat sie Ton noch sieht man die gesamte Situation man sieht lediglich wie ich auf einem Dach liege und danach mein Auto geleert wurde . Ich verstehe nicht wieso dort so eine Pov als ausreichend angenommen wird , da man anhand der eingereichten Pov weder sehen kann ob ich eine Straftat begangen habe oder an einer beteiligt war. Wie man auf der Pov sieht wurde mein Kofferaum ohne RP Hintergrund geleert , da ich schon tot auf dem Dach lag als die Cops kamen (was man auf einer längeren Pov auch sehen würde) wurden mir einfach nur Handschellen angelegt und mein Kofferaum geleert ohne das mit mir gesprochen wurde oder irgendeine Art von Rp statt gefunden hat . Mir wurde weder eine Straftat nachgewiesen weder wurde ich bei einer von den Cops beobachtet also verstehe ich nicht wie man mein Auto unten leeren kann ohne überhaupt zu wissen wer ich bin da man ja mich noch nicht mal hoch geholt hat ,somit hat in meinen Augen die Kofferaum Leerung keinen Roleyplayhintergrund und ist auch gegen diese Regel wurde aber auch nicht bestraft.
Bei einer POV wo es darum geht ob ein RP Hintergrund bestand finde ich es auch schwer etwas zu beurteilen ohne Ton, deshalb kann ich auch dort nicht verstehen das die POV einfach ohne Ton angenommen wird .

1.6 Es ist verboten, ein Auto ohne die RP-Begriffe /try, /do, /me zu durchsuchen.

An diese Regel wurde sich in der schon vorhandenen POV auch nicht gehalten und trotzdem wurde die Person nicht bestraft .

Mit freundlichen Grüßen

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

der RP-Hintergrund war für den Spieler dadurch erfüllt, weil du mit Handschellen am Boden lagst und dich dadurch als TV wahrgenommen hat. Das du von einer Drittpartei umgeschossen wurdest, war zu dem Zeitpunkt nicht ersichtlich.
Da diese Situation aber offensichtlich auch nicht optimal gelaufen ist und wir auch nicht wollen das jeder Cop eine 5-10 Minütige POV der gesamten Situation braucht, werden sich unsere State-Berater beraten und den State Organisationen einen Leitfaden an die Hand geben, wie solche Situationen künftig für alle zufriedenstellend gehandhabt werden können.

Kontaktiere mich bitte mal über Discord: der_cooper

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom