Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
27646
Players nickname
Jogi Hustler
Suspect ID
46430
Date of violation
Dec 28, 2023
Time of violation
23:12
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=wPeU_FEDnTE

Jogi Hustler

Player
Player
Hallo liebes Admin Team,

Im Clip 2 sieht man wie sie die ganze Zeit schon um uns herum laufen ID: 65919, 46430, 76569 und dann mich töten.
Min: Kompletter Clip bei Min: 02:20 erschießt er mich.

Im Clip 3 sieht man wie mein Kollege sich mit NG´ler u. FIB unterhält und wir einfach umgeschossen werden.
Min: 00:52
ID: 44256

Sie Baiten uns schon tage lang....

1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

Last edited:

Michael Morell

Curator of the administration
Hallo Jogi,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael

Michael Morell

Hallo Jogi,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 46430, 44256 sanktioniert.

Regelverstoß:
->1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Begründung:
Ich sehe keinerlei RP-Hintergrund hier dich / euch umzubringen. Entsprechend werte ich das DM.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael

Status
Not open for further replies.
Top Bottom