Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

luka...

Player
Player

Name:Luka Yagami
ID:55488
Organisation:X
Discord-Tag:__lukaa__

Neuer Name:Lara Yagami
Biografie
Luka wohnte schon sein ganzes leben in Los Santos er bemerkte mit 10 Jahren dass er sich nicht in seinem Körper wohl fühlt und teilte dies seinen Eltern. Dadurch dass Luka so oder so schon eine schwierige zeit hatte weil er ein herz Krankheit hatte unterstützen seine Eltern ihn. Mit 11 Jahren hatte Luka seine 10 Operation doch diese war keine gewöhnliche, er wurde von über Nacht zur frau operiert.

Aktuelle Situation deines Charakters
  • Wo arbeitest du? Luka arbeitet aktuell nirgends aber er wird von seiner Familie sehr gut bezahlt.
  • In welcher Position bist du gerade? Ich bin im Turf Team der Milanos
  • Wie sehen deine Lebensumstände aus? Lukas Lebensumstände sind sehr geschieden aber er hat ein Apartment am würfelpark und ein Auto dies reicht ihm
Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung
  • Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen? Ich möchte zum einen einen netten man finden und finde ich die Kleidung von den weiblichen Charakteren sehr cool. Dazu möchte ich einfach mal wissen wie es als frau so ist und wo kann man das besser als auf einem rp Server.

LG Luka/Lara Yagami

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Servus Luka,

vielen Dank für das Einreichen deiner RP-Biografie. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen.

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biografie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen,
Pavel Barusov

Status
Not open for further replies.
Top Bottom