- Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage
- Wie lang läuft deine Strafe noch?23 Tage
- Wieso sollten wir dich entbannen? Guten Abend liebes Adminteam, ich habe einen 30 Tage bann für
Härtere Sanktionen Allgemeine-Regel §7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen. 1-30 Tage Bann - bekommen ich entschuldige mich für mein Verhalten und das ich so versucht habe dem Rp aus dem weg zu gehen + das ich den Pdlern das Rp ruiniert habe. Ich habe auf Server 2 In den letzten Tagen gutes Rp gemacht und habe gelernt das es viel geiler ist Rp richtig zu spielen und nicht bei jedem Cop zu Combat loggen. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und es tut mir wirklich leid das ich das Rp auf dem Server nicht gut ausgespielt habe. Ich habe mir einiges auf DE04 aufgebaut und vermisse meine Freunde. . Ich werde nie wieder einen CL begehen um so dem Rp zu entfliehen. Ich hoffe ihr gebt mir noch eine Chance zu zeigen das ich auch gutes Rp machen kann
- Ich hoffe ihr hattet alle ein besinnliches Weihnachtsfest, und ebenso wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Genießt die Zeit. Mfg. Luciano Brett