Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
11679
Players nickname
Don Con
Suspect ID
169579
Date of violation
Dec 22, 2023
Time of violation
02:34
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=metU3ttjr4I&ab_channel=DonCon

DonCon

Player
Player
Videobeweis1:

Videobeweis2:

Beschwerdegrund: rdm / schießen in der Stadt / baiting

Was ist passiert:
Ich stand grad bei meinem kumpel ums eck und hab mein auto bisschen misshandelt xD. Da hör ich auf einmal Schüsse gleich ums eck. Ich fahr also hin und erwisch die gleichen kerle wieder wie sie bei meinem kumel vor dem haus wahllose auf die leute vor dem haus schossen. Das hatten die davor schon einmal gemacht um uns upzurfucken nur jetzt hat ich es auf band. ich bin also hinterher um sie zur rede zu stellen und um höflich zu fragen ob sie aufhören könnten unsere kleine gartenfeier zu baiten. Aber dazu kam es leider nicht. noch bevor ich die konversation starten konnte wurde ich sofort beschossen. habs am anfang nicht mal richtig gecheckt dass der auf mich schießt weil es ja ne tanke ist. hatte nur glück ,das als ich im kreis gefahren bin da greenzone war. er hat dann noch paarmal auf mich geschossen.

Simon Heffernan

Grand Elite Shop (Nr.275)
Player
Servus,
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass deine Beschwerde angenommen wird.

Sanktioniert wird:
ID : 169579 GZ 1.1

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich danke Dir für Deinen Report und wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom