Korruptionsantrag Kafa Bey
Paar Infos über mich
Vor & Nachname: Kafa Bey
ID: 69408
Organisation: SAHP
Discord:kafa.bey
Biografie des Charakters
Woher kommt dein Charakter?
Monterrey, Mexiko
Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
Kafa hat eine gute Chance bei SAHP gesehen und ist direkt nach Los Santos gezogen
Was ist deine Geschichte?
Kafa Bey wurde 1985 in Monterrey geboren und wuchs in den farbenfrohen Straßen Mexikos auf. Als Einzelkind verspürte er oft ein unerklärliches Gefühl der Leere, das er mit Ehrgeiz und dem Streben nach Macht zu füllen versuchte. Seine kriminelle Welt begann, als er der mexikanischen Polizei beitrat, und als er sich immer mehr in ein Netz der Korruption verstrickte, verschlechterte sich Kafas Moral. Bald ist er nicht mehr nur ein Mitläufer, sondern ein aktiver Teil des Systems, das er einst bekämpfen sollte. Während Kafa zwischen den beiden Welten hin- und herwechselt, ahnt seine Familie nichts von seinem Doppelspiel. Der Wendepunkt kam, als Kafa die Gelegenheit erhielt, nach Los Santos zu wechseln und bei der San Andreas Highway Patrol (SAHP) zu arbeiten. Bei seiner Ankunft in der Stadt der Engel sieht er darin eine Gelegenheit, sein Korruptionsspiel auf die nächste Stufe zu heben. .Los Santos mit seinen dunklen Ecken und zwielichtigen Charakteren schien für Kafa der ideale Ort zu sein, um seine Machtgier zu befriedigen. Die Verbindungen zwischen der mexikanischen Polizei und der SAHP eröffneten Kafa neue Möglichkeiten. Er begann, seine Verbindungen zu nutzen, um Informationen zu verkaufen, und ebnete so den Weg für illegale Aktivitäten. Der einst ehrliche Polizist ist jetzt ein Meistermanipulator, der seine Doppelzüngigkeit geschickt verbirgt. Doch auf dem gefährlichen Drahtseilakt zwischen diesen beiden Welten läuft Kafa Gefahr, den Boden unter den Füßen zu verlieren. Seine Lügen und Verschwörungen bedrohen nicht nur seine eigene Existenz, sondern auch die seiner Umgebung. Während er tiefer in die Dunkelheit vordringt, muss Kafa eine Entscheidung treffen: Dem Weg der Korruption bis zum Ende folgen oder nach einer Gelegenheit zur Reue und Erlösung suchen.
Deine aktuelle Situation
Wo arbeitest du derzeit:
SAHP
Was ist deine aktuelle Position:
Captain (Rang 19)
Was ist deine finanzielle Situation:
Ich hab bisschen was aufgebaut, würde aber gerne mehr haben.
Warum möchtest du korrupt werden
Das war immer schon einer meiner Ziele und finde das ich als Badcop viel mehr Möglichkeiten für RP hätte.
Auflistung der Möglichkeiten
1.Respektloses Verhalten gegenüber TVs und Zivilisten
2. Dienstausweis verweigern oder falsche Dienstnummer sagen (wenn die Situation es erlaubt)
3. Schwarzmarkthandel
4. Bei Straftaten von Freunden wegsehen
5. Bestechungsgelder annehmen (5mio Grenze)
6. respektvolle TVs frei lassen
7. Kollegen ausschalten wenn die Beweise gegen mich haben (Selbstschutz)
8. USB Sticks ins SG schmuggeln (1 mal am Tag)
9. Rechte falsch vorlesen oder Anwalt verweigern
10. TVs Waffen zustecken wenn die keine Handschellen haben
11. 22:00-4:00 Ghetto im Ghetto schießen dürfen.
12. Drohne nutzen dürfen wenn ich nicht im Dienst bin
13. Waffen von TVs nehmen und danach frei lassen
Danke das sie meine Biographie gelesen haben!
Ich würde mich auf ein persöhnliches Gespäch freuen!
mit freundlichen Grüßen Kafa Bey
Paar Infos über mich
Vor & Nachname: Kafa Bey
ID: 69408
Organisation: SAHP
Discord:kafa.bey
Biografie des Charakters
Woher kommt dein Charakter?
Monterrey, Mexiko
Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
Kafa hat eine gute Chance bei SAHP gesehen und ist direkt nach Los Santos gezogen
Was ist deine Geschichte?
Kafa Bey wurde 1985 in Monterrey geboren und wuchs in den farbenfrohen Straßen Mexikos auf. Als Einzelkind verspürte er oft ein unerklärliches Gefühl der Leere, das er mit Ehrgeiz und dem Streben nach Macht zu füllen versuchte. Seine kriminelle Welt begann, als er der mexikanischen Polizei beitrat, und als er sich immer mehr in ein Netz der Korruption verstrickte, verschlechterte sich Kafas Moral. Bald ist er nicht mehr nur ein Mitläufer, sondern ein aktiver Teil des Systems, das er einst bekämpfen sollte. Während Kafa zwischen den beiden Welten hin- und herwechselt, ahnt seine Familie nichts von seinem Doppelspiel. Der Wendepunkt kam, als Kafa die Gelegenheit erhielt, nach Los Santos zu wechseln und bei der San Andreas Highway Patrol (SAHP) zu arbeiten. Bei seiner Ankunft in der Stadt der Engel sieht er darin eine Gelegenheit, sein Korruptionsspiel auf die nächste Stufe zu heben. .Los Santos mit seinen dunklen Ecken und zwielichtigen Charakteren schien für Kafa der ideale Ort zu sein, um seine Machtgier zu befriedigen. Die Verbindungen zwischen der mexikanischen Polizei und der SAHP eröffneten Kafa neue Möglichkeiten. Er begann, seine Verbindungen zu nutzen, um Informationen zu verkaufen, und ebnete so den Weg für illegale Aktivitäten. Der einst ehrliche Polizist ist jetzt ein Meistermanipulator, der seine Doppelzüngigkeit geschickt verbirgt. Doch auf dem gefährlichen Drahtseilakt zwischen diesen beiden Welten läuft Kafa Gefahr, den Boden unter den Füßen zu verlieren. Seine Lügen und Verschwörungen bedrohen nicht nur seine eigene Existenz, sondern auch die seiner Umgebung. Während er tiefer in die Dunkelheit vordringt, muss Kafa eine Entscheidung treffen: Dem Weg der Korruption bis zum Ende folgen oder nach einer Gelegenheit zur Reue und Erlösung suchen.
Deine aktuelle Situation
Wo arbeitest du derzeit:
SAHP
Was ist deine aktuelle Position:
Captain (Rang 19)
Was ist deine finanzielle Situation:
Ich hab bisschen was aufgebaut, würde aber gerne mehr haben.
Warum möchtest du korrupt werden
Das war immer schon einer meiner Ziele und finde das ich als Badcop viel mehr Möglichkeiten für RP hätte.
Auflistung der Möglichkeiten
1.Respektloses Verhalten gegenüber TVs und Zivilisten
2. Dienstausweis verweigern oder falsche Dienstnummer sagen (wenn die Situation es erlaubt)
3. Schwarzmarkthandel
4. Bei Straftaten von Freunden wegsehen
5. Bestechungsgelder annehmen (5mio Grenze)
6. respektvolle TVs frei lassen
7. Kollegen ausschalten wenn die Beweise gegen mich haben (Selbstschutz)
8. USB Sticks ins SG schmuggeln (1 mal am Tag)
9. Rechte falsch vorlesen oder Anwalt verweigern
10. TVs Waffen zustecken wenn die keine Handschellen haben
11. 22:00-4:00 Ghetto im Ghetto schießen dürfen.
12. Drohne nutzen dürfen wenn ich nicht im Dienst bin
13. Waffen von TVs nehmen und danach frei lassen
Danke das sie meine Biographie gelesen haben!
Ich würde mich auf ein persöhnliches Gespäch freuen!
mit freundlichen Grüßen Kafa Bey