Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
169304
Players nickname
Julien_vanLee
Administrators nickname
Roberto_Fire
Date
Dec 29, 2023
Time
05:52
Proofs
-

Julien VanDamme

Sie haben das Recht Forumkrieger zu sein!
Player
Betreff: Aufrichtige Entschuldigung und Besserungszusicherung wegen Accountsharing

Sehr geehrtes Server-Team,

ich wende mich heute an euch, um meine aufrichtige Entschuldigung auszusprechen und meine tiefe Reue bezüglich des Vorfalls vom 13. Dezember 2023 zu äußern. Es tut mir aufrichtig leid, euch mitteilen zu müssen, dass mein Bruder ohne mein Wissen auf meinem Account gespielt hat, was zu meinem Bann geführt hat. Dies geschah, da er gelegentlich Fortnite an meinem Computer spielt.

Ich bin mir der Ernsthaftigkeit dieser Angelegenheit bewusst und verstehe die negativen Auswirkungen, die Accountsharing auf die Integrität des Spiels haben kann. Es liegt mir fern, gegen die Richtlinien vom Server zu verstoßen, und ich versichere euch, dass dies ein einmaliges Versehen war. Mir ist klar, dass ich die Verantwortung für mein Konto tragen muss und mir das in keinem Fall passieren darf.

Ich möchte betonen, dass mir die Zeit auf Ihrem Server sehr am Herzen liegt und ich großen Spaß daran habe, dort zu spielen. Darüber hinaus habe ich bereits Geld in meinen Account investiert, was ebenfalls meinen Spaß am spielen ausdrückt. Ebenfalls möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich für die großartige Spielerfahrung zu bedanken, die mir bis jetzt geboten wurde.

Um sicherzustellen, dass ein solcher Vorfall nicht wieder vorkommt, habe ich verschiedene Maßnahmen ergriffen:

1. Kennwortsicherheit erhöht: Ich habe mein Passwort geändert und ein komplexeres, sichereres Passwort erstellt, um unbefugten Zugriff zu verhindern.
  2. Kommunikation mit meinem Bruder: Ich habe mit meinem Bruder darüber gesprochen und ihm klargemacht, dass er meinen Account nicht nutzen darf.
Ich verstehe, dass Ihr hart gegen Verstöße vorgeht, und versichere euch, dass ich künftig äußerst sorgfältig mit meinem Account umgehen werde. Mein Ziel ist es, euer Vertrauen zurückzugewinnen und weiterhin am Server Geschehen teilnehmen zu können.

Nochmals entschuldige ich mich aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die mein Verhalten verursacht hat, und hoffe auf eine positive Rückmeldung eurerseits.

Mit freundlichen Grüßen,

Julien vanLee

Status
Not open for further replies.
Top Bottom