Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Joe Spin

Player
Player
Meine id : 34506
Bann grund : warehousing
Wie lange wurdest du gebannt ? : perma
Wie lange läuft deine strafe noch ? : perma

Warum sollten wir dich unbann ?

Ich bin nun seit ca 20 tagen und bereue was ich getan habe mir wurde gesagt das es keinen ban geben würde da die sachen für das lager bestimmt sind aber es kein lager ist , ich habe nun schon 20 tage abgesessen und wäre bereit als zusätzliche strafe auch einen money clear zu nehmen was auch nochmal 3-4 mio wären

Ich bitte darum mich zu unbannen da ich gerne wieder auf den grand rp netzwerk spielen würde

~morty

Roleplayer
Player
er ist immer ein guter junge hat immer fair gespielt <3

Resoxyy01

Player
Player
Meine id : 34506
Bann grund : warehousing
Wie lange wurdest du gebannt ? : perma
Wie lange läuft deine strafe noch ? : perma

Warum sollten wir dich unbann ?

Ich bin nun seit ca 20 tagen und bereue was ich getan habe mir wurde gesagt das es keinen ban geben würde da die sachen für das lager bestimmt sind aber es kein lager ist , ich habe nun schon 20 tage abgesessen und wäre bereit als zusätzliche strafe auch einen money clear zu nehmen was auch nochmal 3-4 mio wären

Ich bitte darum mich zu unbannen da ich gerne wieder auf den grand rp netzwerk spielen würde
Entbannt ihn nicht ich brauch sein juice Shop noch

vxncent.

Player
Player
so ein scheiß entbannungsantrag du sollt gebannt bleiben für diese unverschämte Tat

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Moin,

dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom