Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Enno Ohana

Player
Player
Vor/Nachname: Enno Jordan
ID: 61146
Level: 29
Organisation: Grove
Discordtag: enno_7978

Geschichte:
  • Aktueller Name: Enno Jordan
    Neuer Name: Nola Jordan
    Organisation : Grove
    Reisepass Nummer (ID): 61146
    Discord-Tag: enno_7978
    Visumstufe: 29
    Alter OOC: 15

Transgenderantrag von Enno Jordan

Vorgeschichte: Enno Jordan ist in Mexiko geboren. Seine Mutter und sein Vater waren ein sehr glückliches Paar. Enno´s Eltern bemerkten schon im frühen alter, das etwas mit Enno nicht stimmt. Er wollte sich immer als Mädchen verkleiden und wollte sich schminke kaufen. In der Grundschule hat es leider schon angefangen mit Ausgrenzen und Beleidigungen. Auf der weiterführenden Schule wurde Enno oft zusammengeschlagen, als Schwuchtel beleidigt worden und zu tiefst ausgegrenzt. Die Lehrer, an Ennos Schule, haben nur zugesehen, wie der arme Enno von 6 Leuten in der Pause attackiert wurde. Enno kam jedes mal mit Blauen Flecken nach Hause. Enno ´s Eltern machten sich Sorgen und wandten sich an die Lehrer. In einem Gespräch sagte Ennos Klassenlehrer, dass sie davon nix mitbekommen haben. Daraufhin ist Enno`s Mutter ausgeflippt und hat die Schule verlassen. Enno hatte sehr harte Selbstmord- gedanken, worauf hin seine Eltern ihm einen Therapeuten bersorgten. Enno ging in der Woche 2 mal zur Therapie.
  • Mittlerweile ist Enno älter geworden und hat seinen Schulabschluss gemacht. Er wollte weg von zu Hause und wollte einen Neuanfang machen. Er hat im Internet die Stadt ,,Los Santos'' gefunden. Er schaute sich Wohnungen an und fand schließlich eine gute und günstige Wohnung. Er kaufte sich ein Flugticket und flog nach Los Santos. In der Stadt Los Santos angekommen, wurde er von einem Taxi zu seiner Wohnung gefahren. In der Wohnung angekommen, richtete er sie ein. Enno braucht einen Familie, die für ihn da ist. Am meisten gefiel ihm die Grove. Er hat sich beworben und eine Zusage bekommen. Er macht sich gut in der Grove mit Rang 4. Mein Traum ist rand 8, aber nicht nur das ist einer meiner Träume, auch ein Mann, der mich liebt und ehrt. Ich möchte auch meine Eltern in die Stadt holen, so schnell es geht, da ich Papa und Mama sehr vermisse . Ich habe mich auch dazu entschlossen einen Hund zu kaufen, da ich hier in Los Santos sehr alleine bin und den Hund dann Finn taufen. Ich hoffe, dass der kleine Text über meine Geschichte reicht. Mit lieben Grüßen euer Enno

LG euer Enno

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

nach Intensiver Prüfung ist dein Antrag abgelehnt.

Du konntest leider nicht überzeugen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom