Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
51306
Players nickname
Akira Sawada
Suspect ID
86168
Date of violation
Dec 29, 2023
Time of violation
14:41
Proofs
https://youtu.be/7jsQbEBnUMk

Jake gmx

Player
Player
Ich habe meinen Kollegen Hochgeholt und dann kam die Person und hat ohne einen Vorfall auf mich geschossen.
Ich hoffe die Person wird zur Rechenschaft gezogen...

Freundliche Grüße Akira Sawada

Alina_Smith

Senior Curator: State☀️
Player
Hallo Akira,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith

Alina_Smith

Senior Curator: State☀️
Player
Hallo Akira,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Deine POV wird abgelehnt, da du in Minute 0:31 eines deiner Familienmitglied, welches bewusstlos am Boden liegt, medizinisch versorgst. Hierbei handelt es sich um die ID: 65057. In deiner POV kommt nicht zum Vorschein, wieso der Spieler aus deiner Familie bewusstlos am Boden liegt und ob es daher schon vorher eine RP-Situation mit der ID: 86168 gab.
Nachdem du dein Familienmitglied mit der ID: 65057 medizinisch versorgt hast, verlässt du das Grundstück des Anwesens, auf welchem du dich zu diesem Zeitpunkt befunden hast. In Minute 0:48 deiner eingereichten POV stellst du das pinke Fahrzeug fest, in welchem der in diesem Thread beschuldigte Spieler, mit der ID: 86168 sitzt. Du bleibst kenntlich stehen und beobachtest das Fahrzeug. Kurz darauf läuft dein Familienmitglied, welches du zuvor medizinisch versorgt hast an dir vorbei und bemerkt ebenfalls das Fahrzeug, worauf dieser umdreht und zu dir zurückläuft. In Minute 0:54 reicht dir das zuvor medizinisch versorgte Familienmitglied mit der ID: 65057 ohne Grund eine abgesägte Schrotflinte, sowie auch 25 Schrotflintenhülsen. In Anbetracht dessen, wie sowohl du, als auch der Spieler mit der ID: 65057 auf das rosafarbene Fahrzeug, wie auch seinen Fahrer reagiert, bitte ich um die Einreichung einer längeren POV, in welcher die Vorgeschichte zu betrachten ist.
Weiterhin finde ich es irritierend, dass du dein Familienmitglied in Minute 0:31 medizinisch versorgst, obwohl du in der eingereichten POV darüber nicht in Kenntnis gesetzt wurdest. Außerdem steckt dir dein Familienmitglied in Minute 0:54 eine abgesägte Schrotflinte, sowie auch 25 Schrotflintenhülsen zu, ohne dies mit dir zu kommunizieren. Da in der gesamten eingereichten POV nicht kommuniziert wurde, bitte ich ebenfalls darum, dass die längere POV, welche eingereicht werden soll, ebenfalls unbearbeitet ist, sodass man erfährt, woher du die Information über dein bewusstloses Familienmitglied herholst.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith

Status
Not open for further replies.
Top Bottom