Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Marlon Silva

Player
Player
ID: 67710
Ingamename: Marlon Odinara
Warum wurdest du gebannt? Acc. 1.4 Twink
Wie lang wurdest du gebannt? 60 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 58 tage
Datum der Sperre : 28.12.2023
Wer hat dir gebannt? Joe Savage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo Liebe Admins, hallo lieber joe Savage.
Wie ihr bereits schon wisst heisse ich Marlon Odinara und heute schreibe ich euch wegen ein entbanungsantrag.
Es tut mir wirklich leid was ich gemacht hab, ich wusste erlich nich das man nicht mehr als ein account haben konnte und deshalb entschuldige ich mir. Ich weiss eine 2 chance zu kriegen ist nicht einfach aber ihr müsst mir diesmal wirklich vertrauen so wie ich sie! Ich habe diesmal wirkich aus meinem felehr gelernt und werde so etwas in der zukunft lasen. Ich habe schon öffters mist gebaut und hatte auch ein 60 tage ban bekommen, aber noch mal 60 tage ist schon hart für mich, ich liebe wirklich grand rp über alles und 60 tage warten bis ich mich wider einloggen kann tut weh und wie ich schon gesagt habe wird das in der zukunft wirklich nicht mehr passieren. Was ich noch sagen möchte ist auch sorry das ich einen entbanungs antrag nochmals mache aber ich bitte euch wirklich um eine andere chace.
LG Marlon Odinara

Select for moderation

Status
Not open for further replies.
Top Bottom