Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved versuchter Taschendieb in der inoff. Greenzone

Status
Not open for further replies.
Your ID
36440
Players nickname
Patrick Cobra
Suspect ID
56356
Date of violation
Dec 29, 2023
Time of violation
15:19 Uhr
Proofs
https://youtu.be/ZkcnCgPbDCg

Patrick Cobra

Player
Player
Joined
Apr 3, 2022
Messages
105
Ich war grad bei Strand Shop befüllen, wo der Herr mit der ID : 56356 einfach zur mir hin kam und versuchte den Taschendieb durchzuführen in eine inoff. Green.

Timestamp 0:52

§1.2 Das Verkaufen und Kaufen von Waffen und Drogen ist verboten. Personen zu entführen, auszurauben und/oder den Spielern Säcke auf den Kopf zu setzen ist verboten. | Warn
 

Alina_Smith

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 30, 2022
Messages
512
Hallo Patrick,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith
 

Alina_Smith

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 30, 2022
Messages
512
Hallo Patrick,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 56356 sanktioniert.

Regelverstoß:
1.2 Das Verkaufen und Kaufen von Waffen und Drogen ist verboten. Personen zu entführen, auszurauben und/oder den Spielern Säcke auf den Kopf zu setzen ist verboten. | Warn
--> ID: 56356

Grund:

Die von dir eingereichte POV wird aus folgenden Gründen angenommen. In Minute 0:38 deiner POV ist anhand des Sounds zu erkennen, dass du von dem Spieler mit der oben genannten ID ein Angebot erhältst. In Minute 0:42 verlässt du das Strandmarkt-Menü und es wird deutlich, dass der Spieler mit der oben genannten ID dir anbieten möchte "Hallo zu sagen". Da du auf das Angebot nicht reagierst, macht es den Eindruck, als würde der Spieler mit der oben genannten ID davon ausgehen, dass du es nicht mitbekommen hast. Kurz darauf positioniert sich der Spieler mit der oben genannten ID hinter dir und versucht in Minute 0:52, dich durch die Taschendiebfunktion auszurauben. Zu diesem Zeitpunkt befindet ihr euch beide auf einem Abschnitt des Strandmarkts, welcher als inoffizielle Greenzone gilt. In dem Moment, in welchem du merkst, dass dich der Spieler versucht auszurauben, läufst du davon. Die POV endet, nachdem du auf den Spieler mit der oben genannten ID zu rennst und dieser die Flucht ins Ghetto ergreift.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom