Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung für Federal Bureau Of Investigation Leader

Rejected
Status
Not open for further replies.

Bashar

Player
Player
Informationen zu uns:
1.Dein Reallife Name: Bashar
2. Dein Alter: 19
3. Zeitzone: Berlin UTC +1
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5-8h je nach Ausbildung
5. Ihr Discord: iiBashar_YT#9560
6. Dein Nickname: Bashar Wolf
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Federal Bureau Of Investigation Leader
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,
Hiermit bewerbe ich mich zum Posten des leitenden FIB Director.
eine meine häftige grunde als fib Director sich zu bewerben ist die lange erfahrungen die ich auf dem anderen insel mit genommen habe ich habe viel rp gemacht und gelrent, ich war auf legale und ilegalle familien und organisationen ich habe immer den leaders beobachtet wie die arbeiten und habe von sie viel gelernt war auch auf hören posten und habe immer für den events organsiert auf insel 4 habe ich mich besonders gefreut damit ich endlich mal was anfangen kann und das beste beruf was immer mir spaß gemacht hat war das FIB somit wollte ich auch meine chance nutzen und nicht nur zuschauen wie immer und habe mir gedacht dises bewerbung zu schreiben um den leute zu beweisen das wenn man etwas errichen will muss man immer dran bleiben und nie aufgeben , ich habe ja nicht soviel geschreiben aber auf die chance werde ich mich freuen.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
ich habe mir gedanken gemacht und habe viele ideen überlegt das erstes auf jeden fall eine gutes rp aus alles raus zu machen
wie überfälle geiselnahmen usw
ausbildungen und proben und testen müssen auch dazu gehören nicht jeder rank wird einfach zu errichen da.
ich würde auch gerne das FIB in abteilungen einteilen
und zu jeder posten dises abteilungen kann man sich bewerben ab bestimmten rank
eine abteilung wäre z.b für die ausbildungen und einstellen gebildet
andere abteilung für korruption damit man die korrupte leute raus finden kann
eine abtelung für gang tas force der hinter gang und criminale leute gehen würde
jeder eigene abteilung wird auch eigene ausbildungen und datien haben
es würde auch eine H.R.T team gemacht der sich über den event und leitung das event kümmern
ich habe soviele vorschläge und ideen die man nicht alle hier zsm fassen kann aber glaubt mir das wird auch sehr gut sein

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

Rang 12 Deputy Director of FIB: Tom Hagen 1981 ehemaliger Staatsanwalt und FIB Agent sowie Medic auf Insel 3
Rang 10 Deputy Detection Chief : Max Tailer 8200 Ausbilder USSS Rang 16 in der Regierung Insel 3

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Rang 13
Director of FIB Leader und Leiter des Federal Bureau of Investigation (Bashar Wolf)
Rang 12
Deputy Director of FIB Co. Leader und Leiter des Federal Bureau of Investigation ()
Rang 11
Detection Chief Berater des Leaders/ Co. Leaders und rechte Hand des Co. Leaders
Rang 10
Deputy Detection Chief Leader jeweils der jeweiligen Abteilungen / Pro Abteilung 1 Leader (Max Tailer)
Rang 9
FIB Commander Agent mit erhöten Rechten und Zusatzausbildung für Ausbildugen und Fortbildung jeglicher Art. (Berater für die Ausbilder)
Rang 8
Supervising Head Agent Agent mit erhöten Rechten und Zusatzausbildung für Einsatzleiter, Möglichkeit zur weiteren Ausbildung für D.I.E
Rang 7
Supervising Agent Agent mit Rechten und Zusatzausbildung für Einsatzleiter, Möglichkeit für die Zivil bestreifung
Rang 6
Senior Special Agent Agent mit Rechten und Zusatzausbildung für Einsatzleiter, Möglichkeit zur weiteren Ausbildung für Personalabteilung
Rang 5
Special Agent Agent mit Rechten und Zusatzausbildung für Einsatzleiter, Möglichkeit für Ausbildung zum H.R.T oder V.G.T.F
Rang 4
Agent First Class Agent mit Rechten und Absolvierter Grundausbildung
Rang 3
Field Agent Agent mit Rechten und Absolvierter Grundausbildung
Rang 2
Agent in Education Agent mit beschränkten Rechten und ohne Grundausbildung
Rang 1
Visitor Praktikant ohne Rechte

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
habe ich von meinem langen zeit erlernt und besitze die kentnisse

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
ich stimme die regeln zu und werde meine bestens geben damit es auch bestzt wird
wer gegen die regel ist gegen uns .

Mit freundlichen Grüßen Bashar Wolf

Bashar

Player
Player
Informationen zu uns:
1.Dein Reallife Name: Bashar
2. Dein Alter: 19
3. Zeitzone: Berlin UTC +1
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5-8h je nach Ausbildung
5. Ihr Discord: iiBashar_YT#9560
6. Dein Nickname: Bashar Wolf
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Federal Bureau Of Investigation Leader
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,
Hiermit bewerbe ich mich zum Posten des leitenden FIB Director.
eine meine häftige grunde als fib Director sich zu bewerben ist die lange erfahrungen die ich auf dem anderen insel mit genommen habe ich habe viel rp gemacht und gelrent, ich war auf legale und ilegalle familien und organisationen ich habe immer den leaders beobachtet wie die arbeiten und habe von sie viel gelernt war auch auf hören posten und habe immer für den events organsiert auf insel 4 habe ich mich besonders gefreut damit ich endlich mal was anfangen kann und das beste beruf was immer mir spaß gemacht hat war das FIB somit wollte ich auch meine chance nutzen und nicht nur zuschauen wie immer und habe mir gedacht dises bewerbung zu schreiben um den leute zu beweisen das wenn man etwas errichen will muss man immer dran bleiben und nie aufgeben , ich habe ja nicht soviel geschreiben aber auf die chance werde ich mich freuen.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
ich habe mir gedanken gemacht und habe viele ideen überlegt das erstes auf jeden fall eine gutes rp aus alles raus zu machen
wie überfälle geiselnahmen usw
ausbildungen und proben und testen müssen auch dazu gehören nicht jeder rank wird einfach zu errichen da.
ich würde auch gerne das FIB in abteilungen einteilen
und zu jeder posten dises abteilungen kann man sich bewerben ab bestimmten rank
eine abteilung wäre z.b für die ausbildungen und einstellen gebildet
andere abteilung für korruption damit man die korrupte leute raus finden kann
eine abtelung für gang tas force der hinter gang und criminale leute gehen würde
jeder eigene abteilung wird auch eigene ausbildungen und datien haben
es würde auch eine H.R.T team gemacht der sich über den event und leitung das event kümmern
ich habe soviele vorschläge und ideen die man nicht alle hier zsm fassen kann aber glaubt mir das wird auch sehr gut sein

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

Rang 12 Deputy Director of FIB: Tom Hagen 1981 ehemaliger Staatsanwalt und FIB Agent sowie Medic auf Insel 3
Rang 10 Deputy Detection Chief : Max Tailer 8200 Ausbilder USSS Rang 16 in der Regierung Insel 3

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Rang 13
Director of FIB Leader und Leiter des Federal Bureau of Investigation (Bashar Wolf)
Rang 12
Deputy Director of FIB Co. Leader und Leiter des Federal Bureau of Investigation (Dominik)
Rang 11
Detection Chief Berater des Leaders/ Co. Leaders und rechte Hand des Co. Leaders
Rang 10
Deputy Detection Chief Leader jeweils der jeweiligen Abteilungen / Pro Abteilung 1 Leader (Max Tailer)
Rang 9
FIB Commander Agent mit erhöten Rechten und Zusatzausbildung für Ausbildugen und Fortbildung jeglicher Art. (Berater für die Ausbilder)
Rang 8
Supervising Head Agent Agent mit erhöten Rechten und Zusatzausbildung für Einsatzleiter, Möglichkeit zur weiteren Ausbildung für D.I.E
Rang 7
Supervising Agent Agent mit Rechten und Zusatzausbildung für Einsatzleiter, Möglichkeit für die Zivil bestreifung
Rang 6
Senior Special Agent Agent mit Rechten und Zusatzausbildung für Einsatzleiter, Möglichkeit zur weiteren Ausbildung für Personalabteilung
Rang 5
Special Agent Agent mit Rechten und Zusatzausbildung für Einsatzleiter, Möglichkeit für Ausbildung zum H.R.T oder V.G.T.F
Rang 4
Agent First Class Agent mit Rechten und Absolvierter Grundausbildung
Rang 3
Field Agent Agent mit Rechten und Absolvierter Grundausbildung
Rang 2
Agent in Education Agent mit beschränkten Rechten und ohne Grundausbildung
Rang 1
Visitor Praktikant ohne Rechte

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
habe ich von meinem langen zeit erlernt und besitze die kentnisse

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
ich stimme die regeln zu und werde meine bestens geben damit es auch bestzt wird
wer gegen die regel ist gegen uns .

Mit freundlichen Grüßen Bashar Wolf

Fl4vo

Player
Player
Hallo Bashar,

wie mir bekannt ist, warst du im FIB auf Server 1 und wurdest dort am 11.02., wegen mehreren Dienstvergehen, entlassen.
Dein Konzept (wenn ich das so nennen darf) inkl. aller Ränge (Namen & Aufgaben) ähneln doch sehr dessen was beim FIB auf Server 1 genutzt wird. Nach Rücksprache mit den aktuellen Leadern des FIB von Server 1, wurde niemand um Erlaubnis zur Freigabe der Konzepte gefragt bzw. befragt.

Sofern sich herausstellen sollte, dass Konzepte von Server 1 und damit unser geistiges Eigentum von dir für Server 4 genutzt wird, ohne eine offizielle Erlaubnis der Eigentümer dieser Konzepte, behalte ich mir persönlich weitere Schritte vor.

Mit freundlichen Grüßen
Fred Kruger
ehemaliger FIB Director Server 1

Status
Not open for further replies.
Top Bottom