Ich ID:100557 wurde für das teilen meines Accounts permanent (9999 Tage) gebannt. (Mittlerweile sind es nur noch 9909Tage) Ich entschuldige mich aufrecht für mein Felhverhalten und Mir ist bewusst geworden, dass die Regel 1.1 darauf abzielt, die Sicherheit des Servers zu gewährleisten. Ich verspreche hiermit, ab jetzt diese Regel zu befolgen und keine weiteren Verstöße zu begehen.
Ich möchte mich aufrichtig für meinen Fehler entschuldigen und versichern, dass ich alles daran setzen werde, das Vertrauen der Admins zurückzugewinnen.
Mit viel Respekt bitte ich euch, meinen Bann zu überdenken und mir die Möglichkeit zu geben, mein ungewolltes Fehlverhalten wiedergutzumachen, da ich ja mittlerweile auch schon fast 100 Tage gebannt bin. Ich bin bereit, alle erforderlichen Sachen zu machen, da in mein Account sehr viel Zeit Steckt, und ich gerne weiterhin mit meinen Freunden Spaß auf Grand haben möchte.
Ich wünsche dem Adminteam noch eine schöne Woche
Mit freundlichen Grüßen
Ali Chapo
Ich möchte mich aufrichtig für meinen Fehler entschuldigen und versichern, dass ich alles daran setzen werde, das Vertrauen der Admins zurückzugewinnen.
Mit viel Respekt bitte ich euch, meinen Bann zu überdenken und mir die Möglichkeit zu geben, mein ungewolltes Fehlverhalten wiedergutzumachen, da ich ja mittlerweile auch schon fast 100 Tage gebannt bin. Ich bin bereit, alle erforderlichen Sachen zu machen, da in mein Account sehr viel Zeit Steckt, und ich gerne weiterhin mit meinen Freunden Spaß auf Grand haben möchte.
Ich wünsche dem Adminteam noch eine schöne Woche
Mit freundlichen Grüßen
Ali Chapo