Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4886
Players nickname
Thomas Bitter
Suspect ID
48396
Date of violation
Dec 29, 2023
Time of violation
21:55
Proofs
https://youtu.be/qjZD61hkcV0

Thomas Bitter

Player
Player
Beweise:
Beschwerdegrund: RDM und VDM
Was ist passiert?:

Leider ist der Herr mal wieder zu unserem Anwesen gekommen und hat uns erst VDMt, dann mich mit der Maske erkannt und anschließend RDMt. Ich weiß nicht ob es ihm spaß macht. Auch so eine Doofe Aktion mit dem überfahren wollte ich ausspielen, aber konnte diese dann natürlich nicht weiterspielen, da der Herr uns dann erschossen hat. Ich finde das sehr schade, da wir als Fam wieder viel Wert auf RP legen möchten. Dies wird dann leider durch solche Spieler gestört.

Es ist auch heute nicht der erste Beitrag, aber wie ich eigentlich schon sagen kann, wird es heute auch nicht der letzte sein, da die Troller anscheinend ganz viel spaß daran haben.

LG.
Thomas

nlqe

Player
Player
Hi Thomas,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Deine Beschwerde entspricht nicht den Vorgaben für das Einreichen einer Beschwerde. Die eigene Audiospur muss im Clip zu hören sein.

Hier gerne nochmal die Regeln: [Wichtig!] Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße,
Armin Seishiro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom