Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Massenbeschwerde Grove | Hq flucht | schießen aus dem hq

Status
Not open for further replies.
Your ID
171746
Players nickname
Tyler Markovic
Suspect ID
0000
Date of violation
Dec 29, 2023
Time of violation
22:30
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1M2vXaJGEIWkfM/d1337lrewVXr?invite=cr-MSxXd3YsMjA2MDk3NTQxLA

Tyler Forumkrieger :D

https://www.youtube.com/watch?v=Lsa6unwXkjg
Player
Videomaterial: Untitled - Clipped with Medal.tv

Beschwerdegrund: Hq Flucht, schießen aus dem hq

Was ist passiert: Ich war im Ghetto vorm Grove hq und da wollte wer sich bewerben diesen habe ich umgeschossen der dann ins hq gefahren ist diesen bitte nicht sanktionieren da er von der Kopfzahl her neu ist das hat mich nicht gestört soweit aber dann kam einer raus denn habe ich gelegt und aufeinmal schoss einer aus dem hq worauf hin mehrere person rauskamen und auf mich schossen bin darauf hin weggefahren und dann sind alle ins hq gefahren wobei dies unter die regel: Ghetto 1.6 Wenn ein Gangmitglied von Cops/Gangs gejagt wird, darf er erst 5 Minuten später ins HQ zurückkehren. | Warn. darunter fällt ja auch das wenn man geschossen hat das man 5 minuten warten muss das taktische vdm und das ausnutzen davon ist auch noch vorhanden

Ich bitte um entsprechende Sanktion gegenüber denn spielern oder besser gesagt der Organisation und der ooc talk und sowas war nicht ic sondern im d funk

Last edited:

Roberto Fire

Player
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Folgende Sanktionen werden ausgesprochen:
ID 182491 Grund: Ghetto 1.4
ID 126533 Grund: Ghetto 1.5
ID 171746 Grund: Metagaming

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom