Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag ~lea klein ~ |184359

Rejected
Status
Not open for further replies.

junge

Player
Player
Dead-Name (aktueller Name): lea klein
Wunschname: lea klein
Reisepass Nummer (ID): 184359
Visumstufe: 2
Aktuelle Organisation:
Aktuelle Familie:

OOC Informationen
Vorname: kristian
Discord-Tag:
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
- Die Frauenquote erhöhen
- RP Niveau steigern
- Mehr Akzeptanz gegenüber Transpersonen
- Heiraten zu können & eine Familie gründen zu können
- Rollenspiel innerhalb der Gang zu fördern bspw. bei Raubüberfallen/Geiselnahmen, Verhandlungen etc.

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein.
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? nein

Transgenderantrag von lea klein

Persönliche Geschichte

Kristian geboren in Italien am Februar 19 2007 wo ich dann Elter wahr bin ich in die Schweiz gereist jetzt habe ich bemerkt das ich kein junge mehr sein will und als Kind hab ich mich mehr für die Mädchen Sachen interessiert ich wollte nie mit denn Jungs Fußball spielen oder Jungs Sachen machen aber meine mutter hat immer gesagt ich sollte mit denn Jungs spielen.

Aktuelle Situation
ich kam vor ein paar Tagen zurück auf die Insel, nachdem er ein Auslandsjahr in Kanada verbracht hat um sein Englisch zu verbessern... Die Einreise verlief reibungslos. ich hatte nur eine Hauptsorge: Was werden die Menschen von mir halten und wie werden sie auf mich reagieren? Als er nach Anschluss an den Alltag suchte merkte er schnell das sich sehr viel verändert hat und das damals ruhige Los Santos nun viel Belebter und offerner ist. Er fand schnell Anschluss und lernte neue Freunde kennen. und ich wollte eine Geschlechtsoperation unterziehen.

Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
-in Bearbeitung-

Hallo lea,
danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße

Dein Biographie Team

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallo lea klein,

danke für das Gespräch, dennoch müssen wir dir leider mitteilen, das wir deinen Antrag abgelehnt.

Begründung:
Sammle erstmal etwas Erfahrung hier auf der Insel. Lern Sie kennen und mache dich mit unseren Regeln vertraut. Und wenn du etwas Erfahrung gesammelt hast kannst du gerne erneut einen Transgender Antrag einreichen.

Deinen nächsten Antrag kannst du in 4 Wochen einreichen. Das heißt am 02.02.2024 kannst du erneut einen Antrag einreichen.
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Ich danke dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom