Dead-Name (aktueller Name): Aleyna Klein
Wunschname: Aleyna Klein
Reisepass-Nummer (ID): 184358
Visumstufe: 2
Aktuelle Organisation:
Aktuelle Familie:
OOC-Informationen
Vorname: Mohamed
Discord-Tag:
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
- Die Frauenquote erhöht
- RP-Niveau erhöhen
- Mehr Akzeptanz gegenüber Transpersonen
- Heiraten zu können & eine Familie gründe zu können
- Rollenspiel innerhalb der Gang zur Förderung bspw. bei Raubüberfälle/Geiselnahmen, Verhandlungen etc.
Informationen zum Konto
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und willst? Nein.
Hattest du bereits einen Cheatban, wenn ja, warum und willst? Nein.
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wollen? nein
Transgenderantrag von lea klein
Persönliche Geschichte
Mohamed wurde am 25. Oktober 2007 in der Schweiz geboren, wo ich dann Alter wahrhaftig bemerkte, dass ich kein junger mehr sein will und als Kind hab ich mich mehr für die Mädchen Sachen interessiert, ich wollte nie mit denn Jungs Fußball spielen oder Jungs Sachen machen, aber meine Mutter Hat immer gesagt, ich sollte mit denn Jungs spielen.
Aktuelle Situation
Ich kam vor ein paar Tagen auf die Insel zurück, nachdem er ein Auslandsjahr in Deutschland verbracht hatte, um mehr zu sehen von der welt Die Einreise verlief reibungslos. Ich hatte nur eine Hauptsorge: Was werden die Menschen von mir halten und wie werden sie auf mich reagieren? Als er nach Anschluss an den Alltag so merkte er schnell, dass sich sehr viel verändert hat und das damals ruhige Los Santos nun viel belebter und offerner ist. Er fand schnell Anschluss und lernte neue Freunde kennen. und ich wollte eine Geschlechtsoperation unterziehen.
Wunschname: Aleyna Klein
Reisepass-Nummer (ID): 184358
Visumstufe: 2
Aktuelle Organisation:
Aktuelle Familie:
OOC-Informationen
Vorname: Mohamed
Discord-Tag:
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
- Die Frauenquote erhöht
- RP-Niveau erhöhen
- Mehr Akzeptanz gegenüber Transpersonen
- Heiraten zu können & eine Familie gründe zu können
- Rollenspiel innerhalb der Gang zur Förderung bspw. bei Raubüberfälle/Geiselnahmen, Verhandlungen etc.
Informationen zum Konto
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und willst? Nein.
Hattest du bereits einen Cheatban, wenn ja, warum und willst? Nein.
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wollen? nein
Transgenderantrag von lea klein
Persönliche Geschichte
Mohamed wurde am 25. Oktober 2007 in der Schweiz geboren, wo ich dann Alter wahrhaftig bemerkte, dass ich kein junger mehr sein will und als Kind hab ich mich mehr für die Mädchen Sachen interessiert, ich wollte nie mit denn Jungs Fußball spielen oder Jungs Sachen machen, aber meine Mutter Hat immer gesagt, ich sollte mit denn Jungs spielen.
Aktuelle Situation
Ich kam vor ein paar Tagen auf die Insel zurück, nachdem er ein Auslandsjahr in Deutschland verbracht hatte, um mehr zu sehen von der welt Die Einreise verlief reibungslos. Ich hatte nur eine Hauptsorge: Was werden die Menschen von mir halten und wie werden sie auf mich reagieren? Als er nach Anschluss an den Alltag so merkte er schnell, dass sich sehr viel verändert hat und das damals ruhige Los Santos nun viel belebter und offerner ist. Er fand schnell Anschluss und lernte neue Freunde kennen. und ich wollte eine Geschlechtsoperation unterziehen.