Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1200
Players nickname
Amadeus_Weiss
Administrators nickname
Tom_Cooper
Date
Feb 25, 2022
Time
17:00
Proofs
https://i.imgur.com/rFqeV2i.jpeg

mrtuxa

Player
Player
kommt eine Stellungnahme warum die Regel so aufgestellt wurde. Also mir kommt es so vor als hätten Trymacs und MckyTV nur was zu sagen. Du bist irgendwie nutzlos. Nimm es mir nicht persönlich aber mir kommt es so rüber als würdest du gar nix entscheiden so richtig und nur die beiden Streamer entscheiden lassen. Ich habe nur verstanden das Server 4 wegen Trymacs und MckyTV gekommen ist wenn es anders ist klär mich auf.
rFqeV2i.jpeg

Last edited:

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

in welcher Art und Weise sollte es für dich relevant sein wer im Server Team welche Zuständigkeiten hat und wer nicht?
Wie du sehen kannst bin ich der Chief Administrator - Das sollte reichen und ich denke nicht das ich dir mein Tätigkeitsfeld näher erläutern muss.
Der Server entsteht aktuell, wie du ja sehen kannst, in Kooperation mit MckyTV und Trymacs.

Viele Grüße,
Tom

mrtuxa

Player
Player
Moin,

in welcher Art und Weise sollte es für dich relevant sein wer im Server Team welche Zuständigkeiten hat und wer nicht?
Wie du sehen kannst bin ich der Chief Administrator - Das sollte reichen und ich denke nicht das ich dir mein Tätigkeitsfeld näher erläutern muss.
Der Server entsteht aktuell, wie du ja sehen kannst, in Kooperation mit MckyTV und Trymacs.

Viele Grüße,
Tom
Das ist meiner Meinung nach keine richtige Aussage. Deine Antwort erscheint mir wie das Verhalten eines Kleinkindes was die Kontrolle über was bekommen hat. Ich hinterfrage lediglich diese Regelung.

Tom Cloud

Player
Player
Diese Regelung besagt das wir auf Server DE04 einen hohen RP-Standard erwarten und das unsere Ansprüche und das Regelwerk sich von den anderen unterscheiden.
Da deine Beschwerde weder sachlich verfasst ist noch einen wirklichen zweck verfolgt, mache ich hier jetzt zu.

Du kannst dich ja gerne im Discord melden und wir sprechen darüber.
Tom_#9835

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom