Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
10809
Players nickname
Klaus Abouschulze
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Dec 29, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/SPFBVna

Klaus Kloperecht

Du weißt ja , Forumkrieger
Player
Sehr geehrtes Serverteam,

aus folgenden Grund muss ich leider eine Beschwerde gegen den Administrator Roberto Fire einreichen.
Am 28. Dezember 2023 wurde eine Beschwerde im Forum eingereicht in der, der Beschwerdegrund RDM reportet wurde. In dem Clip ist zusehen wie es zwischen mehreren Leuten zu einem Schussgefecht kommt. Zudem hört man in dem Clip wie ich ohne jeglichen zusammenhang den Namen ,,Adolf Hitler" auspreche. Abgesehen davon, dass ich mein Vorgehen in der Situation zu tiefst bedauere, halte ich die darauf folgende Sanktionierung meiner Person für falsch. Unabhängig davon ob es angebracht oder nicht den Namen Adolf Hitler auszusprechen ist es vor allem keine Beleidigung. Ein Name kann nicht als eine Beleidigung verwendet werden. Allerhöchstens ist mein Handeln in der Stituation mit einer Sanktion für ,,OOC-Talk" zu bestrafen. Der Name war weder an die Person in dem Clip zusehen noch war sie überhaupt als eine Beleidigung verwendet worden. Es ist ein Name wie jeder andere der in keinster Form als eine Beleidung seitens einer anderen Person zu verwenden ist.
Zum Ende meiner Beschwerde kann ich nur noch einmal betonen wie Leid es mit tut in der Situation so gehandelt zu haben und bitte darum meinen Fall erneut zu bearbeiten und meinen Bann aufzuheben.

Mit freundlichen Grüßen Klaus Abouschulze

Link zum Clip: Unbenanntes Video - Create and share your videos with Clipchamp
Link zur Beschwerde: Approved - RDM | ID 157315

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

deine Sanktion wurde aus Kulanz reduziert.
Dieser Name hat bei uns im RP nichts zu suchen, fällst du durch derartiges nochmal auf, werden wir dich für 30 Tage sperren.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom