Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4886
Players nickname
Thomas Bitter
Suspect ID
26157
Date of violation
Dec 30, 2023
Time of violation
23:40
Proofs
https://youtu.be/T1NqGqInjQ8

Thomas Bitter

Player
Player
Joined
Jan 12, 2022
Messages
82
Beweise:
Beschwerdegrund: H-Wort
Was ist passiert?:
Ja wie man sieht ist die Familie StateUnited ziemlich Mad. Ich meine es gab ja nach diesem Vorfall auch knapp eine halbe stunde VDM Action von den Herrschaften. Also sorry aber das muss doch mittlerweile mal ein Bann sein. Es kann nicht sein, dass die seit drei Tagen ihr Unwesen treiben und uns ständig RDMen und VDMen. Keine ahnung warum sie Mad sind, aber wenn man es nicht mehr schafft zu RDMen, dann geht nurnoch VDM oder was? Ich frage mich wo das noch hinführen soll. Von mir aus können wir immer so weiter machen, aber im gegensatz zu vielen leuten auf dem Server, versuchen wir zumindest etwas RP zu machen.

Also ich bitte euch liebe Admins, greift da mal durch weil so hat man keine Lust mehr auf den Server, wenn nurnoch RDMt und VDMt wird.

Dennoch wünsche ich einen angenehmen Abend.

LG
 

Tom Axuri

Player
Player
Joined
Sep 1, 2023
Messages
78
Moin, das ist nicht nett, ich werde meinerseits auch morgen die Leichenschändigung , CR , VDM für mich Zinken in der Stadt und das RDM hochladen . Das würde mir ja nicht so schmecken als Sultan von der Familie
 

Tom Axuri

Player
Player
Joined
Sep 1, 2023
Messages
78
Und im Clip sieht man eindeutig das sie dem Jungen keine Zeit gegeben haben um sich zu "verpissen" und ihn direkt ohne Reaktionszeit erschossen haben .
 

Sarp Gerber

Leitung Inoffizielle Organisationsverwaltung
Senior Administrator
Joined
Nov 17, 2022
Messages
774
Hallo Thomas,

vielen Dank für das Einreichen deiner Spieler-Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beschwerde wird diese hiermit abgelehnt.

Grund: Deine Beschwerde entspricht nicht den Vorgaben für das Einreichen einer Beschwerde. Reiche gerne erneut eine regelkonforme Beschwerde ein.
Hier gerne nochmal die Regeln: [Wichtig!] Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler

7. Der Clip muss mindestens 60 Sekunden lang bzw. die gesamte Situation muss zu sehen sein!

Ich bitte dich diesen Clip auf 60 Sekunden zu bringen aufgrund der Vorlage und dann sind wir bereit das sofort zu sanktionieren.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Sarp Gerber​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom