Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4886
Players nickname
Thomas Bitter
Suspect ID
26157
Date of violation
Dec 29, 2023
Time of violation
23:40
Proofs
https://youtu.be/N8JyhDVhzyw

Thomas Bitter

Player
Player
Beweise:
Beschwerdegrund: H-Wort
Was ist passiert?:

Dat ding ist jetzt ne Minute lang ich hoffe natürlich das sonnst nichts stört. Der Herr ist von State United und hat bevor das mit den COps eskaliert ist gegen uns gescheppert. In dem Sinne Frage ich mich sowieso warum der Kollege wieder da ist. Es sollte doch auch hoffentlich klar sein, wenn man des öfteren an dem Abend schon erschossen wurde, das wir nicht mehr gut miteinander können. Dementsprechend ist doch klar das der Herr erschossen wird. In der Situation ist er quasi in beide Parteien einmal gegangen und war in der Position des Stärkeren. Ich nehme mal an, das diese Aussage, die er dann getätigt hat einfach davon kommt, das er selber merkt, das es nicht läuft. Es verdirbt anderen den Spielspaß und das sollte doch hoffentlich nicht so sein.

Eine Sache die ich nicht verstehe, wieso muss ein Clip eine Minute gehen, wenn das ganze geschehen innerhalb von 20 Sekunden passiert?

LG

Damian Hilton

Player
Player
Moin erstmal,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Nach Sichtigung der Beweislage ist deine Beschwerde hiermit angenommen .

Somit wird der Spieler mit der ID: 26157 aufgrund von folgendem Regelbruch sanktioniert:

H/N-Wörter​
Allgemeine-Regel
§6.19​
H-Wörter und N-Wörter sind verboten.​
1-3 Tage Bann​

Sollten dir in weiterer Zukunft eventuelle Regelbrüche auffallen, so zögere nicht, diese erneut hochzuladen.

Mit freundlichen Grüßen
Damian Hilton

Status
Not open for further replies.
Top Bottom