Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4155
Players nickname
Damien Capybara
Suspect ID
86081 67772
Date of violation
Dec 30, 2023
Time of violation
02.30
Proofs
https://youtu.be/Tiq4vrOPr4g

quayutsuu

Player
Player
Meine ID: 4155
ID der Beschuldigten Person: 86081 & 67772
Beweis:
Situation: Ich stande am Strandmarkt einer hat mich gefragt ob ich ihm bei seiner Sammelheft Aufgaben helfen kann was ich auch tun wollte dann hat sein kollge mir eienen Crypto Für 1000000$ Angeboten und ich habe es versehntlich angenommen.

Vivo Pulman

Couseng
Player
Offtopic
Also wenn man bedenkt ist es eigentlich ziemlich unfair die person zu bannen die hände geschüttelt hat. Wieso erklär ich ihnen. Also die person wollte wirklich vielleicht seine aufgabe machen wollte und ein (random) von der seite gekommen ist und es ausgenutzt hat. Und es ist unfair die leute deswegen einerseits zu bannen da es seine eigene bestätigung war die taste Y zu drücken. damit meine ich da es schon sehr viele scamm fälle gab sollte er selber drauf achten wann er die taste Y betätigt.

Mfg,
Ace

Last edited:

Capybara

Player
Player
Offtopic
Also wenn man bedenkt ist es eigentlich ziemlich unfair die person zu bannen die hände geschüttelt hat. Wieso erklär ich ihnen. Also die person wollte wirklich vielleicht seine aufgabe machen wollte und ein (random) von der seite gekommen ist und es ausgenutzt hat. Und es ist unfair die leute deswegen einerseits zu bannen da es seine eigene bestätigung war die taste Y zu drücken. damit meine ich da es schon sehr viele scamm fälle gab sollte er selber drauf achten wann er die taste Y betätigt.

Mfg,
Ace
Bro setzt mal dein 🧢 ab

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Die Spieler mit den folgenden ID’s 86081 und 67772 erhalten folgende Sanktion:
Accountinhaber
1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten.

Ich wünsche weiterhin allen beteiligten Personen viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom