Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
78798
Players nickname
Nova Legostein
Administrators nickname
Nothing
Date
Dec 30, 2023
Time
03:17
Proofs
https://streamable.com/yi07c2

NovaaaAlg

Ich bin toll
Player
Was ist passiert: Jo Moin war mit meinen Atzen im im Grand Forum unterwegs wir sahen einen report gegen uns im report war zusehen das einer von den Reportern im LSPD ist und mit zinkte natürlich schrieben wir das unter den report und kurz darauf wurde der clip offline genommen um seine taten nicht zuzeigen aber ich habe natürlich alles gespeichert

die beweise:
Screen von seinem Clip:

Beweis das der Clip offline genommen wurde und durch einen anderen Replaced wurd

Forum report:

Übeltäter:

ID
181100

Baran Yonko

Player
Player
Was ist passiert: Jo Moin war mit meinen Atzen im im Grand Forum unterwegs wir sahen einen report gegen uns im report war zusehen das einer von den Reportern im LSPD ist und mit zinkte natürlich schrieben wir das unter den report und kurz darauf wurde der clip offline genommen um seine taten nicht zuzeigen aber ich habe natürlich alles gespeichert

die beweise:
Screen von seinem Clip:

Beweis das der Clip offline genommen wurde und durch einen anderen Replaced wurd

Forum report:

Übeltäter:

ID
181100
Moin, ja er war beim pd und das wollte auch keiner vertuschen sondern wir fanden den Clip im Nachhinein ein bisschen unnötig und haben ihn daher entfernt

Lg. Baran Cooper

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

die Beschwerde wurde ja dennoch korrekt bearbeitet - Aber danke für deine Detektivarbeit. :cool:

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom