Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
17699
Players nickname
Jakub Zuma
Suspect ID
0000
Date of violation
Dec 29, 2023
Time of violation
17:15
Proofs
https://youtu.be/VqmvjHo43sE

Jakub Zuma

Player
Player
Guten Tag liebe Orgaverwaltung,

Anbei kann man sehen wie ich mit der MG13 um 17.15 einen FZ Raid hatte.

Im Clip ist ziemlich alles zusehen & Timestep gibt es selbstverständlich auch.

Zum Thema:

Ab Sekunde 00:00
Wir fahren pünktlich aufs Fort alles ganz normal. Wie man direkt am Eingang vom Südtor sehen kann, ein NGler glücklich auf seinem Fahrrad. Situation war für uns natürlich lustig, da sowas nicht Alltäglich passiert.

Ab Sekunde 00:16
Die NG hat den Triggerpoint Nr1 mit gepanzerten Wägen zugestellt. Hätten die NGler uns da schon gepusht, hätten wir ein riesen Problem, da wir Schwierigkeiten hätten, sie durch die gepanzerten Wägen zu hitten. Was noch dazu kommt, sind Unwillkürlich & zufällig hingestellte Boote die komplett Sinnlos sind und nichts bei einem Fort Raid zu suchen haben.

Ab Sekunde 00:24
Man sieht mal wieder einen NGler der heiter durch die Gegend fährt auf seinem Fahrrad und das Wetter genießt. Da es in dem Fall unser Feind war, habe ich ihn natürlich umgeschossen. Meine Frage da aber wiederrum, wieso fährt er aufm Fort mit nem Fahrrad rum wo er ein so leichtes Ziel ist, anstatt sich irgendwo zu verstecken. Ich meine gewehrt oder es versucht sich zu wehren hat er in dieser Situation offentlich auch nicht.

Ab Sekunde 00:32
Man sieht schon, wie bereits 2 Autos (States) aufs Fort gerollt sind & vermutlich auch Verstärkung warten.

Ab Sekunde 00:37
Es wurden immer und immer mehr States, welche NICHT von der NG sind gegen die wir uns natürlich wehren mussten.
Zudem sieht man schon wieder einen NGler glücklich durch die Gegend fahren auf seinem Fahrrad.
Außerdem kann man wenn man oben rechts schaut, sehen, wie die Anzahl der States weiter hochging.

Ab Minute 1:17
Die Anzahl der States betrug inzwischen 25, zum Zeitpunkt von meinem Tod waren es sogar 26.

Ich halte es für Un-RP der NG aus, wie sie da glücklich mit ihren Fahrrädern rumfahren als wäre nichts passiert und nicht mal versuchen sich zu wehren.

Andererseits Interessiert es mich sehr, seit wann andere State Orgas dazu gerufen werden, wenn eine Gang alleine einen FortRaid macht.

Ich verstehe nicht wieso die NG auf Fahrrädern glücklich auf ihren Fahrrädern rumhüpft und Spaß hat, sich nicht wehren während sie grade Überfallen werden, dann anschließend fast 30 States von anderen Orgas aufs Fort kommen und uns mit allen Mitteln & Wegen umhaut?

Ergibt in meinen und in den Augen meiner gesamten Organisation keinen einzigen Sinn, weshalb ich mich entschlossen habe, das ganze hier im Forum hochzuladen, damit sich die Orgaverwaltung das mal anschauen kann, was für eine tolle Garde wir haben & was diese für ein unterirdisch verkehrten Beitrag zum Roleplay leisten.

Ich wünsche trotz allem einen angenehmen und beste Grüße

Sascha Stone

GrandRP DE02
Player
Hallo Jakub,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung
durch die Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Sascha Stone
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Sascha Stone

GrandRP DE02
Player
Hallo Jakub,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Organisation Nationalgarde wurde intern,
nach aufklärenden Gesprächen, durch die Organisationsverwaltung sanktioniert.

Regelverstoß:
UN-RP der Orga

Grund:
Die Mitglieder der Organisation fahren mit Fahrrädern beim FZ Raid.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Sascha Stone
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom