Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
183558
Players nickname
Zunaa Colucci
Administrators nickname
Marc Wynn
Date
Dec 30, 2023
Time
04:00
Proofs
https://youtu.be/TrM_Ln6Ohhc

Zunaa_Colucci

Player
Player
Hallo Liebes Admin-Team,

Ich Zunaa Colucci ID: 183558 wurde 7 Tage für Allg. 6.10. (IC/OOC Vermischung) vom Server gebannt was ich völlig verstehe und respektiere ,

ich und meine Kollegen standen auf das Auto von der ID : 31291 und haben uns mit der ID: 31291 und untereinander unterhalten,

ich habe zu meinem Kollegen gesagt das ich mich an einem Legostein verschlucken werde vor lache also an sein Kopf weil er die neu eingeführte Lego Maske an hatte was man auch klar und Deutlich hören und sehen kann ich habe also keine Ic OOc Vermischung gemacht wofür ich den bann ungerecht und unfair finde weil ich finde das man jeden Spieler gleich behandeln sollte und keine Spieler wie die Liebe Candra bevorzugen sollte nur weil sie eine komische Vergangenheit hatte .
wenn man das so schlimm findet was ich gesagt habe dann sollte man sich bei dem beschweren der den Lego Kopf eingeführt hatte .

außerdem meint die Liebe Candra ic und ooc zu vermischen denn sie meinte auf meine Krankheit zu gehen in dem sie sagt Stotter mal weiter wofür sie eigentlich eine Sanktion verdient weil sowas nicht geht auf Krankheiten zu gehen für die andere nichts können

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

ich reduziere deinen Ban aus Kulanz - Verkneif dir aber künftig derartige Sprüche, da du den Hintergrund dazu ja kennst wie du selber sagst - Lego Maske hin oder her.
Fällst du nochmal durch diese Anspielungen auf, werden wir dich für 14 Tage sperren.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom