Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
157800
Players nickname
Leo Scotti
Suspect ID
41020,165765
Date of violation
Dec 30, 2023
Time of violation
15:30
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/1MbxsCdDLMdVNs/d1337bII1TKF?invite=cr-MSxHMzUsMjA5ODE5NTIwLA

Leo Backseat

Player
Player
Videomaterial:BADCOP
Beschwerdegrund:Badcop
Was ist passiert?: Einer aus meiner Fam wurde festgenommen und ich habe mir die situation mal angeschaut darauf hin wurde ich einfach angehalten und mir wurde vorgeworfen das ich eine Waffe getragen habe obwohl ich zu keiner zeit eine Waffe draußen hatte. Da ja die Herren von jeder veraftung eine body cam haben müssen würde mich mal interessiren ob ich da wirklich eine Waffe draußen hatte

Joshi Enrage

Joshi Enrage
Player
Guten Nachmittag Leo,
hier gibt es einmal meine Perspektive.
Du hattest in der Tat keine Waffe in der Hand, ich war jedoch in der festen Überzeugung das du eine dabei hattest.
Ich gehe davon aus das ich dadurch das der Sultan grau war, dass ich dadurch wohl etwas im Augenwinkel gesehen haben musste, wheshalb ich gedacht habe das du einen Revolver in der Hand hattest.

Jedoch möchte ich doch gerne mal darauf eingehen wie dein (ich gehe mal davon aus des ein dein Freund ist) Freund und du OOC Talk + Earrape in unserem Fahrzeug gemacht habt.

Mit freundlichen Grüßen
Joshi

Tante Bademeister

Player
Player
Hier von meiner Sicht.
Da mir von dem Kollegen zugetragen wurde das du eine Waffe in der hattest muss ich logischerweise auch dementsprechend handeln.
Daher sehe ich weder Schuld bei mir als auch bei dem Kollegen mit der ID: 165765

Clip: Sicht von 41020

Auch wenn es ärgerlich ist, solltest du trotzdem den OOC Talk unterlassen und die Situation ausspielen.
LG Dante

Simon Sauler

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten
Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches
vergehen ermitteln werden konnte. Ein Beamter hat den beiden Beamten nur die Info weiter geben. Somit hat ID: 41020 und 165765 richtig reagiert. So etwas kann man auch immer im RP ausspielen mit einem Anwalt. Die Earrapes bitte in einem extra Thread posten.

Dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen
Simon Sauler

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom