Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Serveradministrator | Juri Friesenjung 129561

Rejected
Status
Not open for further replies.

:) (:

Player
Player
Joined
Apr 16, 2023
Messages
62
1. Dein Reallife Name: Felix
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: main.baller
4. Dein Nickname: Juri
5. Deine ID: 129561


Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bin nun seit knapp 1Jahr auf Grand aktiv und sammelte in dieser langen Zeit viel Erfahrung. In dieser Zeit war ich sowohl in der Crime- als auch in der State Szene viel tätig. Ich helfe gerne den Leuten, wenn sie Fragen bezüglich des Servers oder Probleme haben. Mit meiner Erfahrung würde ich gerne den neuen, als auch alten Leuten helfen ihr Spielerlebnis zu verbessern. Da ich zum aktuellen Zeitpunkt in meinem RP Leben keine wirklichen Ziele mehr sehe, habe ich mich dazu entschieden einen anderen weg einschlagen zu wollen. Ich habe riesen Interesse das Admin Team zu unterstützen und aktiv zu helfen.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator ?
Ich bin ein sehr kommunikativer, offener Mensch. Ich gehe gerne auf Menschen zu und unterstütze wo ich kann.
ich nehme mir für jede Art von Themen immer viel Zeit, um die Sache stets richtig und neutral zu bewerten. Mit meiner vielen IC Erfahrungen die ich sammeln durfte bringe ich auch eine gewisse Erfahrung mit.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Zu meinen größten Schwächen zählen sicherlich Ungeduld sowie anfängliche Zurückhaltung.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
ja
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
ja.

Ich bedanke mich im voraus für das durchlesen und bearbeiten meiner Bewerbung und hoffe auf eine Positive Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen
Juri Friesenjung :)
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallo Juri,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom