Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag John Calino | 27929, John Chan | 6026

Rejected
Status
Not open for further replies.

John Richman | 38727

Forum Krieger
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt?
  • Wie lang läuft deine Strafe noch?
  • Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo Liebes Grand Roleplay DE04 Server Team,
Ich bin es mal wieder John Calino | 27929 oder John Chan 6026. Ich reiche Hiermit meinen letzten Entbannungsantrag ein weil ich die alte zeit auf Server 4 Vermisse und desweiteren habe ich mir vorgenommen mich zu bessern. Darum Bitte ich für 2024 um Eine letzte chance auf GrandRP DE04. Ich habe über meine fehler nachgedacht und weiß das es dumm war als ich Loui Sana&Tom Cooper Versucht habe zu bestechen ich war da nicht ganz bei sinnen. Ich habe mich gebessert und mache sowas nicht mehr ich kann mich dafür auch garnicht genug entschuldigen und nochmal hier im entbannungsantrag eine entschuldigung an das Ganze GrandRP De04 Team. Ich bin jz auch schon fast ein jahr gebannt meine strafe is ungefär 9oder10 Monate her ich weiß es leider nicht genau also ich sags so ungefär 9800 Tage habe ich noch übrig. Ich hoffe ihr gebt mir nochmal eine chance weil ich die zeit einfach vermisse. Ich appeliere wirklich an eure herzen gebt mir eine Letze chance. Ich bitte somit um das aufheben der Blacklist aber der 6026 account kann gebannt bleiben ich möchte John Calino wieder

MFG
John Calino aka Zentox

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin ZentoxReal ,

nach Sichtung deines Entbannungsantrags wurde dieser abgelehnt.

Ich finde deine Reflektion innerhalb des Threads vorbildlich.
Leider zeigt deine Strafenverlauf und Aktivität bei uns auf dem Server ein anderes Bild von dir.
Daher sehe ich hier keine Chance auf Kulanz.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom