Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator DE01/ Jake Gamboa / 104085

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jake Gamboa

Player
Player
Joined
Oct 21, 2022
Messages
119
Informationen
1. Dein Reallife Name: Jermaine
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: jaychester
4. Dein Nickname: Jake Gamboa
5. Deine ID: 104085



Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Die Rolle des Administrators bei GrandRP reizt mich, weil ich leidenschaftlich daran interessiert bin, Gemeinschaften aufzubauen und zu unterstützen. Ich sehe darin die Chance, direkt an der Schaffung einer positiven Umgebung für Spieler mitzuwirken. Mein Ziel ist es, durch Unterstützung, Kreativität und Verantwortungsbewusstsein dazu beizutragen, dass die Spieler ein herausragendes Erlebnis auf der Plattform haben.


2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Meine Erfahrung in der Online-Community-Verwaltung und mein Engagement für klare Kommunikation sowie konsequente Regeldurchsetzung heben mich hervor. Meine Fähigkeiten in der Konfliktlösung und mein Verantwortungsbewusstsein machen mich zu einem geeigneten Administrator für GrandRP.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Eine meiner größten Schwächen ist manchmal, zu sehr in Details zu vertiefen, was dazu führen kann, dass ich mehr Zeit investiere, als notwendig wäre. Ich arbeite daran, einen besseren Überblick zu behalten, um effizienter zu sein. Zudem finde ich es manchmal herausfordernd, Nein zu sagen, wenn es um zusätzliche Aufgaben geht. Das kann dazu führen, dass ich mich überlaste. Aber ich arbeite aktiv daran, meine Grenzen besser zu setzen und Prioritäten zu erkennen, um ein ausgewogeneres Arbeitsverhalten zu erreichen.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, das wäre ich.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja, das wäre ich.
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallo Jake,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom