Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Sebastian Webstein

Player
Player
Joined
Nov 5, 2023
Messages
10
Hallo meine lieben ich bin der Marcel, 27 Jahre jung und der Rambo boo auf Discord. IC unter Willy Webstein bekannt und berüchtigt als treuer Diener der Flagge und hart aber gerechter USSSler. ID ist 177215,

Ich würde das Team gerne unterstützen da ich meine Aufgaben die ich habe bedenkenlos als Admin zur geltung bringen kann, nur besser. Die Regeln einzuhalten finde ich super und das darf auch gerne jeder. Manch einen muss man die erklären wofür ich auch gerne mir die Zeit nehme. Wir machen die Regeln nicht, wir befolgen sie. In meiner Arbeit als USSSler setze ich das seit Tag eins im Dienst durch und bin nun auch schon Senior Sergeant. Als schwäche würde ich benennen dass ich durch EU manchmal nicht verfügbar bin und spontan los muss was mein Team aber, Gott sei dank, hervorragend ausgleicht. Mir ist bewusst dass ich im Fall der positiven Rückmeldung mein ic leben sowie unternehmen aufgeben muss.
Beste grüße
euer Marcel
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallo Willy,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Da du die Frist von 4 Wochen nicht eingehalten hast, werden wir diese Bewerbung leider ablehnen müssen.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom