Hallo Liebes Admin Team, Da ich vor 2 Wochen abgelehnt wurde, sollte ich es in 2 Wochen nochmal probieren, deswegen habe ich nun meinen Antrag geschrieben. Vor etwa 7 Monaten wurde ich wegen warehousing gebannt. Damals habe ich mir mit meinen Freunden gedacht es ist schlau zu warehousen um schnell an Geld zu kommen, doch wir haben nicht daran gedacht, es mit Geduld zu versuchen und uns ein tolles Leben auf dem Staat aufzubauen. Wir hatten einfach nur eine Sache im Kopf und das war Geld. Das Warehousing war auf keinster Art und Weise gerechtfertigt und es tut mir so unglaublich Leid das ich diesen schlimmen Fehler begangen habe. Bevor ich gebannt wurde habe ich leider auch noch meinen Acc mit einem Freund geteillt der Grand mal ausprobieren wollte, damals wusste ich das leider nicht , dass man dies nicht darf. Trotz alledem ist das, aber alles keine Ausrede für meine schlimmen Fehler welche ich begangen habe. Ich weiß meine Fehler sind eigentlich unverzeihlich, aber jetzt sehe ich meine Chance, da ein Freund der den gleichen Fehler begangen hat nun entbannt wurde, würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir vielleicht auch noch eine zweite Chance geben könntet. Ich würde es aber aufjedenfall verstehen wenn ihr diesen Antrag ablehnt, da meine Fehler einfach sehr schlimm waren und immernoch sind. Trotztdem würde ich mich so unglaublich freuen wenn ihr mir diesen Traum erfüllen könntet, weil mir mein Rp sehr fehlt und ich einfach wieder mit meinen Freunden Spaß haben will. Doch ich kann mich nur noch öfter wiederholen ich verstehe es total wenn ihr das nicht wollt. Aber falls ich entbannt werde dann seht ihr mich niewieder in irgendeinem A-jail oder sonstwas. Ich werde mir einfach ein ehrliches Leben aufbauen und mache kein Stress mehr. Ich schätze wirklich eure Arbeit und wünsche euch nur dass beste, aber ich kann mich nur noch öfter wiederholen, dass ich es einfach unglaublich schätzen würde wenn sie mich entbanen könnten. Ich könnte mich auch noch tausend mal entschuldigen, dass bringt alles aber nichts am Ende bleibt es eure Entscheidung, ob ich entbannt werde oder nicht. Ich bitte um Verständnis denn ich würde so gerne nach 6 oder 7 Monaten mal wieder etwas Grand spielen, da es mir sehr viel bedeutet.
LG Jason Mahomes
LG Jason Mahomes