Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen nicht sanktionieren eines Regelbruches von Izzy Geist

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31246
Players nickname
Tom Vuitton
Administrators nickname
Izzy Geist
Date
Dec 30, 2023
Time
16:46
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/561185/

Tom laubblaeser

Player
Player
Joined
Jan 28, 2023
Messages
76
Guten Abend liebes de2 ich bitte sie darum den folgenden Thread nochmal anzusehen: Approved - MK & CR | Erik Blackburn wie man sehen kann hat der dafür verantwortliche Admin wahrscheinlich übersehen und zwar bei
Sekunde 32 das man da weiter Fahren kann ist ja noch bisschen realistisch aber nach dem Crash von Sekunde 38 ist es sehr unrealistisch nochmal weiterzufahren.
ich weis ich habe das RP auch nicht ordentlich ausgespielt wie man es sollte dazu wurde ich zurecht sanktioniert aber dass der Herr Blackburn mit der ID 20448 nicht sanktioniert wurde finde ich echt schade ich bitte die Admins sehr darum sich das ganze nochmal anzuschauen.

ps: habe das ganze auf Handy geschrieben deshalb vllt ned alles grammatikalisch korrekt sry.

Lg Tom und einen guten Rutsch.
 

Tom Fresh

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,251
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Wenn du schon den Threadtitel eines anderen verwendest sei bitte zukünftig so nett und korrigier direkt die Schreibfehler sowie Schreibweise. In diesen Fall sehe ich keinen Grund für eine Nachsanktion da der Spieler durch eure Regelverstöße erst zu diesen Verhalten genötigt wird. Ebenso spielen wir hier weiterhin kein Hardcore Roleplay.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom