Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
145851 161442
Players nickname
Johnson Moore
Administrators nickname
Red Fire
Date
Dec 7, 2023
Time
00:00
Proofs
Keine

Manuel Tolero

Player
Player
Ingamename: Johnson Moore
ID: 145851 Und 161442
Warum wurdest du gebannt? Hacking
Wie lang wurdest du gebannt? 9999Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9962
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo, es tut mir leid, dass ich damals gegen die regeln verstoßen habe, aber Ich möchte doch einfach nur Grand RP ganz normal spielen ohne irgendwelche Probleme zu bekommen und bin auch sonst ein ganz lieber und braver Bürger der nie stress macht und beleidigt und sich sonst auch an die Regeln hält. Ich bereue es zu tiefst das so was passiert ist. und normal bin ich auch gar nicht der Typ der so was beabsichtigt zumachen. Ich entschuldige mich für das was ich gemacht habe und es wird auch nie wieder passieren und ich werde mich auch in Zukunft mich immer strikt an das Regelwerk halten, dass verspreche ich. Ich habe vorher auch noch nie gehackt es tut mir einfach so leid ich weiß nicht wieso ich es getan habe Ich wollte es einmal ausprobieren aber ich habe auch nicht richtig gehackt ich habe es nicht benutzt um unsterblich zu sein mir sachen zu cheaten oder sonstiges oder um leute zu töten oder sowas das habe ich nicht getan ich habe nur eingestellt das ich admins sehen kann und dann habe ich earrape gemacht und das ausgenutzt um nicht gemutet zu werden Deshalb bin ich gebannt ich hatte nie Böse absichten Ich weiß ja ich habe hacking gemacht aber ich habe Es Nie für irgendwas anderes benutzt als das Weil ich nie was böses wollte ich habe damals einfach nur das ausgenutzt das ich sehen konnte wenn ein admin da war aber das tut mir sehr leid und ich tue es nie wieder ich benutze auch lange keine hacks mehr ich habe alles Gelöscht Auf hoffnung neu anzufangen bitte ich euch um die Chance Bitte verzeiht mir diesen Einen Fehler ich will wieder zurück ohne grandRP Bin ich nichts Und ich vermisse diesen server Ich will einfach nur wieder zurück um RP Zu machen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom