Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27050
Players nickname
Jake Butzbach
Administrators nickname
Ranjid Tamalding
Date
Dec 30, 2023
Time
14:50
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/560800/
Moin liebe Admins,

Ich verstehe nicht wieso Ranjid meinen Thread abgelehnt hat. Es ist deutlich im Clip zusehen das der Herr mit der ID: 69522 mich mit Maske erkennt ohne das er sich meinen Reisepass gezogen hat. Kommentar von Ranjid "Das Erkennen mit Maske kann darüber hinaus nicht vollumfänglich nachgeprprpüft werden, da du dich hier im Schlepp des Beamten befindest und nicht klar ist, welcher Beamte insbesondere als Erster diese Aussage tätigt." Aussage macht gar keinen Sinn.

Dann diese Aussage: In der von Dir eingereichten Beschwerde sieht man, dass Du mit deinem Fahrzeug auf eine Gruppe von Menschen zufährst. Dabei verlierst du die Kontrolle über das Fahrzeug und rast in die Menschenmenge rein." Macht auch null Sinn da ich aufgrund von der Einfluss Animation nichts anderes machen konnte bis man die Animation weggedrückt hat.

Nächste Aussage von Ranjid: "Die Festnahme, sprich das Anlegen der Handschellen erfolgte auch bereits vor deiner diskredditierenden Aussage gegenüber den Beamt*Innen. Eben weil Du eine illegale Waffe in der Hand hattest, zu welcher du darüber hinaus aufgefordert wurdest diese wegzulegen. Dieser Forderung bist du infolgedessen nicht nachgekommen." Macht auch wenig Sinn weil innerhalb on 3sek nach der Forderung hat der Beamte mir die Handschellen angelegt sprich da wäre gar keine Zeit gewesen diese wegzulegen. Timestep: 00:45 kam die Aufforderung Waffe weg. Timestep 00:48 sind die Handschellen geklickt ist quasi unmöglich die Waffe wegzulegen.

Weiter Aussage: "Ungeachtet dessen, ob hier ein Event vorgelegen hat oder nicht, hast Du den Beamt*Innen einen Grund geliefert dich festzunehmen. Entsprechend ist hiervon die Eventregel nicht betroffen." weiß jeder Mensch der schonmal Events angefahren hat weiß das man in ein Event nicht nur mit einen legalen Revolver geht sondern auch mit einen Sturmgewehr. Deswegen stelle ich hier auch seine Aussage in Frage.

Der liebe Ranjid hat sich zwar viel Mühe bei seinem Text gemacht nichts desto trotz bin ich der Meinung das er zu unrecht den Thread abgelehnt hat und somit die beiden genannten ID´s ím Thread ihre Sanktion erhalten sollten.

Tom Fresh

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Der Ablehnung, wie mein Kollege sie äußerst ausführlich und nachvollziehbar erklärt hat, ist nichts hinzuzufügen.
Jeder Punkt wurde ausgiebig erklärt und begründet. Ich schliesse mich dem ganzen vollumfänglich an.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom