Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78798
Players nickname
Nova Legostein
Suspect ID
173020
Date of violation
Dec 30, 2023
Time of violation
17:50
Proofs
https://streamable.com/7wfuv9

NovaaaAlg

Ich bin toll
Player
Was ist passiert: Wollte mein Rutine gang bei der Familie Crips machen und nach den Panelen Gucken leider baitete und Provozierte der Herr massiv rein und wollte eine eindeutige gegen reaktion von mir er war ziemlich auf krawall aus
Beschwerdegrund: Provokation
Videobeweis: Crips

Lex Thug

Player
Player
War um dein seelisches Wohl besorgt da du ja meintest das unser Anwesen jetzt dir gehört! (das zum Thema Clip zusammenschneiden) ^^
Du rennst mit Schläger bei uns rum und meinst ich provoziere? Schuss ins eigene Knie ! Und ein weitere Beweis für deine Hilflosigkeit. Eventuell RP Verweigerung deinerseits? D Funk Mute hat man ja eh noch am Anfang drauf ;-P deswegen wohl nicht alles.

LG Lex

NovaaaAlg

Ich bin toll
Player
Ich Chille gerne mit meinen Reallife freunden im Discord wenn ich nicht gerade draußen bin und genieße zeiten mit Echten freunden die ich tatsächlich auch in der Realität kenne :)

Lex Thug

Player
Player
Nice ich treffe meine Freunde auch gerne persönlich und genieße Zeit mit Ihnen. (y) fast schon menschlich😇

Simon Heffernan

Grand Elite Shop (Nr.275)
Player
Servus ,
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom