Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM | Allg. 6.24 | Schiessen in der Stadt | ID 58766

Status
Not open for further replies.
Your ID
168010
Players nickname
Jonn Gotti
Suspect ID
58766
Date of violation
Dec 31, 2023
Time of violation
02:26
Proofs
https://clipchamp.com/watch/mbPurdmAVLz

Jonn Gotti

Player
Player
Videobeweis:Unbenanntes Video - Create and share your videos with Clipchamp

Beschwerdegrund: RDM | Allg. 6.24 | Schiessen in der Stadt

Was ist passiert: Ich hab den Herrn mit meinem Postauto übersehen und er wurde darauf hin direkt sehr beleidigend und hat mich darauf hin umgebracht. Man sieht dass mein Postauto auf der Seite der Strasse steht und dass meine Miete abläuft.

Ich Bitte um entsprechende Sanktion.

Koray Chainsmoker

Player
Player
Warum kam die Situation zustande ?. Erst VDMst du mich, weißt dann noch auf die Regeln hin UND hast dann noch eine große Klappe. Aber Hauptsache Forum gehen, krasser typ!.

Last edited:

Jonn Gotti

Player
Player
Warum kam die Situation zustande ?(proof kommt gerne). Erst VDMst du mich, weißt dann noch auf die Regeln hin UND hast dann noch eine große Klappe. Aber Hauptsache Forum gehen, krasser typ!.
Ich hab mich entschuldigt und dir gesagt dass ich dich nicht gesehen habe. Wenn du unreif bist und keine Entschuldigung annehmen kannst, ist es nicht mein Problem. Man kann auseinander Setzungen mit Worten und nicht mit Waffen lösen.
Hier der Beweis dass ich dich keine Sekunde vor meinem Fahrzeug gesehen habe. Das erste was du sagst, das geht hoch Junge und dass ich es beweisen soll. Hier haste dein Beweis.
PS: Ich hab rausgetappt weil ich am Musik hören war,
Video: Unbenanntes Video - Create and share your videos with Clipchamp

Simon Heffernan

Grand Elite Shop (Nr.275)
Player
Servus,
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass deine Beschwerde angenommen wird.

Sanktioniert wird:
ID : 58766 Allg 6.24

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich danke Dir für Deinen Report und wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom