Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

YUU_real

Player
Player
Vor & Nachname: Yuu Vuitton X Lia Jordan
ID: 70923
Organisation: Vagos
Discord-Tag: simplegamingreal

• Woher kommt dein Charakter?
  • Mein Char kommt aus München

• Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
  • Durch Streit mit deinen Eltern haben ihn nicht akzeptiert

• Was ist deine Geschichte?
  • Es war ein sonniger Tag in der Stadt, als Yuu beschloss, einen großen Schritt in ihrem Leben zu machen. Yuu war eine mutige und selbstbewusste Person, die schon lange mit ihrem Geschlecht unzufrieden war. Sie hatte sich entschieden, den Weg der Transition zu gehen und endlich als die Person zu leben, die sie wirklich war.
    Yuu hatte bereits viel Unterstützung von ihren Freunden und ihrer Familie erhalten, aber es war an der Zeit, auch der Welt ihre wahre Identität zu zeigen. Sie hatte beschlossen, einen Antrag zu stellen, um offiziell als Transgender anerkannt zu werden.
    Mit Herzklopfen und einem Gefühl der Aufregung machte sich Yuu auf den Weg zum Standesamt. Sie hatte sich gut vorbereitet und alle notwendigen Unterlagen dabei. Als sie den Raum betrat, wurde sie von einer freundlichen Standesbeamtin begrüßt.
    Yuu erklärte ihr Anliegen und reichte die erforderlichen Dokumente ein. Die Standesbeamtin nahm sich Zeit, um alles sorgfältig zu prüfen. Sie war beeindruckt von Yuus Mut und Entschlossenheit, ihren wahren Selbstausdruck zu finden.
    Nach einer kurzen Pause lächelte die Standesbeamtin und sagte: "Herzlichen Glückwunsch, Yuu! Dein Antrag wurde genehmigt. Ab heute bist du offiziell als Transgender anerkannt."
    Yuu konnte ihr Glück kaum fassen. Sie fühlte eine Welle der Erleichterung und Freude über sich kommen. Endlich konnte sie ihr Leben in vollen Zügen genießen, ohne sich verstecken zu müssen.
    Als Yuu die Nachricht ihren Freunden und ihrer Familie mitteilte, waren sie überglücklich für sie. Sie organisierten eine kleine Feier, um Yuus Mut und Stärke zu feiern. Es war ein emotionaler Moment für alle, als Yuu ihre Dankbarkeit für ihre Unterstützung ausdrückte.
    Von diesem Tag an begann Yuu ein neues Kapitel in ihrem Leben. Sie fühlte sich befreit und konnte endlich ihre wahre Identität ausleben. Sie engagierte sich auch für die LGBTQ+-Gemeinschaft und setzte sich für die Rechte und die Sichtbarkeit von Transgender-Personen ein.
    Yuu's Geschichte wurde zu einer Inspiration für viele andere Menschen, die mit ähnlichen Herausforderungen kämpften. Sie ermutigte sie, ihren eigenen Weg zu gehen und sich nicht von gesellschaftlichen Normen einschränken zu lassen.
    Und so lebte Yuu ihr Leben als stolze Transgender-Frau, immer bereit, ihre Geschichte zu teilen und anderen Menschen Mut zu machen, ihre wahre Identität zu finden und zu leben.

• Wo arbeitest du? XX
  • In welcher Position befindest du dich gerade? xx
  • Wie sehen deine Lebensumstände aus?
  • Meine Lebenumstände sehen sehr gut aus ich habe eine Familie in ls gefunden namens 23 Jordan sie akzeptieren mich alle geldprobleme habe ich nicht mir gehst immomment sehr gut
  • Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?
Es gibt viele Gründe, warum das Spielen von Gender in Rollenspielen eine bereichernde Erfahrung sein kann. Hier sind einige Gründe, warum du Gender in deinem Rollenspiel erkunden solltest:

1. Persönliches Wachstum: Indem du verschiedene Geschlechterrollen spielst, kannst du deine eigene Perspektive erweitern und ein tieferes Verständnis für die Vielfalt der menschlichen Erfahrung entwickeln. Dies kann zu persönlichem Wachstum und einer größeren Empathie für andere führen.

2. Kreativer Ausdruck: Das Spielen von Gender ermöglicht es dir, deine kreative Seite auszuleben und neue Charaktere zu erschaffen. Du kannst verschiedene Aspekte der Geschlechteridentität erkunden und damit experimentieren, wie sie sich auf die Persönlichkeit und das Verhalten deiner Charaktere auswirken.

3. Rollenspielvielfalt: Indem du Gender in deinen Rollenspielen einbeziehst, eröffnest du eine breitere Palette von Möglichkeiten für die Entwicklung von Charakteren und Geschichten. Du kannst verschiedene Geschlechterrollen und -dynamiken erkunden und dadurch vielfältigere und interessantere Geschichten erzählen.

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

nach Intensiver Prüfung ist dein Antrag abgelehnt.

Du konntest leider nicht überzeugen.
Du hast zu viele Regelbrüche begangen in den letzten Monaten.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom