Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25019
Players nickname
Mashar_Wasted
Administrators nickname
Loui_Sana
Date
Jun 12, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/Cgcq4Dr

Mashar Banger

Player
Player
Joined
Mar 1, 2023
Messages
5
Wer hat mich sanktioniert: Loui Sana

wie lange: 9999 Tage

Wie lange läuft der ban noch: 9797 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?


Hallo liebes GrandRP DE04 Admin-Team,

als allererstes möchte ich mich für mein damaliges Verhalten entschuldigen. Ich bin mir bewusst, dass ich damals viele Fehler gemacht habe, die ich komplett bereue und einsehe. Da es jetzt schon ein halbes Jahr her ist, kann ich mich nicht mehr genau erinnern, warum ich mir einen weiteren Account erstellt habe. Ich weiß, dass das Erstellen eines weiteren Accounts ein Fehler war, und ich möchte mich noch einmal aufrichtig dafür entschuldigen.

Ich erkenne an, dass es keine Entschuldigung ist zu sagen, dass ich älter geworden bin, aber ich empfinde von mir selbst, dass ich reifer und erwachsener geworden bin. Wenn mir eine zweite Chance gegeben wird, verspreche ich, mich zu bessern und mein Bestes zu geben, um ein guter Staatsbürger im RP zu sein. Die Zeiten mit meinen Kollegen wie Zack, Mika, Erik usw. auf DE04 vermisse ich wirklich, und ich würde mich sehr über eine weitere Chance freuen.

Ich versichere, dass ich mich im weiteren Verlauf darauf konzentrieren werde, verantwortungsbewusst zu handeln und mich nicht von meinen Freunden zu Fehlverhalten verleiten zu lassen, wie es früher der Fall war.



Mit Freundlichsten grüßen
Mashar Wasted
 

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
2,040
Moin Mashar Banger ,

nach Sichtung deines Entbannungsantrags wurde dieser abgelehnt.

Du hast in der Zwischenzeit erneut gegen die Regel verstoßen.

Grüße

Sana
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom