Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Baran Thug | ID181100 | Beschwerde über Ticket Ablehnungen. Admin: Randy Yokai

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
181100
Players nickname
Baran Thug
Administrators nickname
Randy Yokai
Date
Dec 30, 2023
Time
12:54
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/560818/#post-2036925

Baran Yonko

Player
Player
Hallo , in den letzten tagen kam es zwischen zwei Inoff Organisationen (Blackout und Crips) immer wieder zu kritischen Situationen wie z.b.: Rdm, Falsch zinken,FailRP usw… die Tickets wurden aber immer wieder abgelehnt ohne irgendwelche Gegenbeweis oder auch Chancen welche gegen die Aussagen von Blackout einzureichen besonders in diesem Ticket hier: Ticket . In diesem Ticket wurde unter meiner Aussage von einer oder mehreren gegen Aussagen (ohne beweise) geantwortet. Ich habe jedoch diese widerlegt und auch gesagt das ich Clips dagegen hätte zu diesen Clips bin ich aber gar nicht erst gekommen da das Ticket ohne gegen Beweise abgelehnt wurde.

Bitte um eine wieder Aufnahme des Tickets.

Lg.Baran Thug

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

wenn du mehrere Beweise/Clips zu Situationen hast reiche diese bitte direkt bei der Spielerbeschwerde ein.
Aufgrund der hohen Anzahl an Beschwerden können wir die verschiedenen Tickets nicht tagelang offen lassen und ewige Diskussionen unter den Threads verfolgen.
Du kannst gerne eine neue Spielerbeschwerde mit den weiteren Clips einreichen, oder dich direkt mit der Inoff-Verwaltung beraten, solltest du generelle Auffälligkeiten in Zusammenhang mit einer speziellen Familie sehen.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom