Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
88065
Players nickname
Henk Dakota
Suspect ID
321 84498 83144
Date of violation
Dec 31, 2023
Time of violation
12:34
Proofs
https://streamable.com/ffw5au

Henk Costelli

Player
Player
Joined
Apr 27, 2022
Messages
12
Meine ID : 88065

ID : 321
Clip 1
hatte quasi nicht mit der situation zu tun es war auch nicht ersichtlich das ich zu dem TV gehöre .... die FIBler werden angefahren ich weiche den personen aus und werde aus dem auto geschossen ohne grund .

ID : 84498
ID : 83144
Clip 2
ich bin nach meinem Gamecrash im SG wachgeworden und wurde Zielstrebig von den beiden herren aufgesucht und ohne grund in einzelhaft gesteckt ..... ohne das auch nur irgendwer in der situation meine ausweis bekommen hat
 
Last edited:

zelimkhan

Player
Player
Joined
Apr 11, 2023
Messages
88
offtopic
dein aufnahmeprogramm ist illegal lösch das lieber bevor du perma bekommst
 

DieterHoecke_

Player
Player
Joined
Nov 26, 2023
Messages
38
Offtopic
er sagt aussteigen und duu fährst ihn um, ab da an darf man schiessen als beamter
 

Noa Uludag

Player
Player
Joined
May 18, 2022
Messages
332
Hey Henk,
vielen Dank für deinen Report.
Hiermit ist dieser Angenommen.

Zu Clip 1 "RDM":

Sanktionen:
Die Person mit der ID 1704 erhält folgende Sanktion:

1.8 Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Die Personen mit der ID 88065 & 585 erhält folgende Sanktion:

1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast.


Zu Clip 2:

In diesem Clip lässt sich die Vorgeschichte nicht einsehen. Du kannst gerne einen längeren Clip erneut hochladen.



Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom