Der Herr mit der ID: 87180 kam zu mir und wollte das ich seine schlüssel kaufe als ich das verneint habe hat er angefangen mich anzugreifen, worauf ich nicht eingegangen bin da ich nur bisschen munition kaufen wollte. Als er aber ein 2. mal kam und mich geschlagen hat habe ich ihn dann auch angegriffen trotz GZ. währenddessen kam der bugatti fahrer mit der id: 89090 geziehlt angefahren und hat mich umgefahren. als ich der id: 87180 dann hinterher gelaufen bin um ihn zu töten (trotz GZ) hat er mich auch weiter angegriffen. als er endlich tot war hat er am boden h bombe gedroppt und ist sofort gequitet und nach 20sek wieder geqoint (leider nichtmehr aufm clip zusehen).
ich weiß nicht ob das für f1 bug ausreicht oder das für VDM. würde mich aber schon freuen wenns nur H bombe wird. Für GZ1.1 wurde ich schon belangt was auch völlig ok ist.
ich weiß nicht ob das für f1 bug ausreicht oder das für VDM. würde mich aber schon freuen wenns nur H bombe wird. Für GZ1.1 wurde ich schon belangt was auch völlig ok ist.